Geiles Teil und das Display ist wirklich erste Sahne... Kann mich gar nicht satt sehen....
Beiträge von McTristan
-
-
Sieht das so aus? *g*
-
Wird das Paket in Deutschland generell mit GLS geliefert? Mein Paket hat das Zielland erreicht aber weder GLS noch DHL kennen das Paket.
-
-
Meine ist auch in Preparation
-
Biete mein Nexus 4 (16GB) von Google/LG an.
Das Gerät stammt aus Dezember 2013, befindet sich in einem sehr guten Zustand (Bilder kann ich auf Anfrage machen) - ohne erkennbare Kratzer, Pixelfehler oder andere Macken.
Es wurde immer in einer Ledertasche (mit Aufdruck HTC) transportiert und zumeist kabellos aufgeladen sowie, natürlich, pfleglich behandelt.
Als Ladegerät würde ich in das Paket noch die Zens ZESC01B/00 Qi Station mit reinpacken (siehe http://www.amazon.de/00-kabell…7&sr=8-1&keywords=zens+qi).
Für alles zusammen hätte ich gern 320 Euro inkl. Versand.
Der Neupreis für das Nexus 4 mit 16GB liegt bei 349 Euro + Ladegerät ~50 Euro + Tasche ~20 Euro = ~420 Euro.
Im Moment läuft Paranoid ROM mit Franco Kernel in den jeweiligen aktuellen Versionen drauf - d.h. das Gerät ist gerootet, mit CWM Recovery etc. versorgt. Sollte dies nicht gewünscht sein, kann ich es auch rückgängig machen.
-
Also für mich sind das laut Preisvergleich knapp 100 Euro mehr - also 1/4 des Preises des Oppo Find 5 - im Prinzip ist es aber auch egal. Ich habe mir das Xperia Z angeschaut und war vom Display bspw. enttäuscht, das Oppo Ding spricht mich allerdings von der Materialwahl und vom Display her an - was bringt es mir dann der Vergleich mit einem anderen Handy, wenn ich genau dieses eine Handy toll finde?
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Preis für das Oppo Ding nicht schlecht ist oder?
Wir sind uns auch einig, dass Oppo kein 0815 China Hersteller ist und laut zahlreichen Testberichten, das Ding absolut tadellos verarbeitet ist.
Zudem hat noch keiner Erfahrungen mit deren Support gemacht oder? Sie bieten ja freiwillig 2 Jahre Garantie an - das ist ja immerhin schon eine Ansage.
Ob ich das Ding nach England zurückschicken muss oder nicht ist für mich gar nicht so sehr das Problem (hab ich schon öfters ohne Probleme gemacht) - das Gerät ist geil und preiswert - so why not?Custom ROMs gibt es übrigens schon einige - denke wenn das Teil in Europa noch mehr verkauft wird, kommt da mehr und mehr. Zudem kann man ja bei Oppo für neue Features in den regulären ROMs abstimmen und es kommt alle paar Wochen ein neues offizielles ROM - zeig mir mal einen anderen Hersteller der so etwas macht?!
-
Warum haben das Problem nicht alle? Ich hatte es bspw. noch nie...
-
Bei mir geht die Box mittlerweile zumeist ohne Probleme. Ganz selten zeigt sie zwar an, dass alles ok sei, man kann sich allerdings mit dem Handy nicht anmelden oder wenn es mal klappt, nicht telefonieren... Aber ansonsten: alles gut.
-
Man braucht definitiv Empfang - wobei hier 2G-Empfang reicht. Alles andere ist murks. Hab jetzt einen Standpunkt im Haus gefunden wo ich relativ stabil mit dem Handy 1 bis 2 Balken GPRS hab - seitdem sie dort hängt, geht alles ohne Probleme.
Wenn jeder Privatmensch eine feste IP Adresse hätte, wäre das wahrscheinlich auch kein Problem per IP-Ortung - blöd nur, dass hier die IP Adresse irgendwo zwischen Dresden und Radebeul geortet wird, da wohne ich Meilenweit von weg