-
Verkaufe hier einen gut erhaltenen Humax iCord HD 250GB (Hardware unmodifiziert, Software CORTEX 1.00.39 mit SMB Freigabe usw. usf.) mit einem Alphacrypt Light CI Modul...
Letzteres lief bis zuletzt mit einer Sky S02 Karte ohne Probleme ...
Würde alles zusammen für 130 Euro verkaufen wollen ...
-
Dafür sehen die Bäume wie Aquarelle aus 
-
-
Gehen OTA, mir persönlich gaben aber die Standard ROMs nichts - sah irgendwie alles zu bunt aus...
-
Für iPads schon - wie kommst du darauf, dass es nicht so ist? Hab es selbst drauf. Seit der Beta 2 geht das.
-
Neben den Strichmännchen Grafiken hab ich noch nicht durchschaut warum man manchmal eine neue und meistens eine alte Tastatur zu sehen bekommt. Ist auf jedn Fall alles sehr gewöhnungsbedürftig und das ist noch nett ausgedrückt... Hab es übrigens auf einem ipad
-
Es ist weiß, nicht silbrig weiß
Ich finde es sehr schick....
Verwende ansonsten derzeit das Xenon HD Rom und bin wunschlos glücklich - in diesem Rom geht wenigstens die Kamera richtig
-
Ein paar Tage nach der iPhone Version haben sie gesagt...
-
Immer noch keine Standard-App Auswahl, das CommandCenter scheint nicht konfigurierbar zu sein und in allen Videos sieht es nicht so aus, als könne man die 3G-Verbindung schnell ein- und ausstellen. Das Farbschema muss man mögen - mir persönlich gibt es nichts.
AirDrop ist für mich nutzlos - zudem sieht es so aus, anders als im Werbevideo gesagt, dass es nicht mit einem Share-Button a la Android zu vergleichen ist. Per WiFi-Direct geht das einfache versenden per WLAN ja schon seit ein paar Jahren - sogar per NFC initiiert ...
Schade auch, dass der iPod Touch 4th Generation nicht mehr unterstützt wird aber so ist das halt ... Insgesamt bis auf ein paar merkwürdige Farb- und Buttonideen leider nichts was es irgendwie besser als Android macht - interessant sind vielleicht eher die neuen Enterprise-Features aber die kann man wohl erst nach Herunterladen der Beta Firmware anschauen.
Fazit: ja es ist toll aber weder awesome noch irgendwie neu oder revolutionär - ich hoffe der Aktienkurs bricht ein.
-
Hab das PacMan ROM, geht auch super...