Mit WatchIt ist die Uhr seit langem das genialste Gadget was ich gekauft habe. Vor allem die Akkulaufzeit ist grandios, hatte nach 6 Tagen noch 38% übrig. Gegenüber der 1. Version ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Beiträge von McTristan
-
-
Gerade über Österreich hier angekommen und schon wieder hier im Forum.
Zollpapiere etc. ist alles dabei.Zusätzlich gibt es noch das Extra-Large Armband mit dazu.
Mittlerweile hab ich eine Sony Smartwatch und brauch die Pebble deshalb nicht.
Biete sie hier für 170 Euro inkl. Versand an - nur kurz, andernfalls wandert sie zu eBay.
-
Nee gibt es nicht wirklich - habe ich auch schon gesucht. Die Amazon-Dinger sind mistig und langsam (die HDXs von Amazon sind besser - die gibt es aber derzeit nicht), der Rest ist zu schwachbrüstig.
Beim neuen Nexus 7 erschrecken mich nur die hohe Rate an Touchscreen Problemen - trotz Updates rührt sich oft etliche Sekunden lang gar nichts und ein Teil des Screens ist nicht benutzbar. -
Verkaufe mein iPad 4 in der 4G Variante (d.h. mit SIM Karten Slot) und mit 16GB Speicher ausgestattet, zusammen mit dem grauen SmartCover und einem braunen CoolBananas Etui aus Leder.
Das Gerät ist von Januar und befindet sich in einem Top Zustand ohne Kratzer etc.Würde alles zusammen gerne für 460 Euro inkl. Versand verkaufen wollen!
-
Scum - netter Käufer, hat alles super geklappt! Gerne wieder!
-
Verkaufe mein Oppo Find 5 in weiss in der 16 GB Variante inkl. allem Standard-Zubehör und dem Original Oppo Flipcover (Easy Cover) in der Farbe dunkekblau.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, bei seitlicher Lichteinstrahlung erkennt man einen etwa 2 cm langen hauchdünnen Kratzer auf dem Display der aber bei normalen Betrieb nicht auffällt (lässt sich auch schwer fotografieren).
Wurde gerne 220 Euro inkl. Versand per DHL dafür haben wollen. Für ein so gut ausgestattetes Handy wohl ein super Schnäppchen!
-
Biete eine wenig gebrauchte SmartHome Basisstation von RWE. Es handelt sich um die Vollversion also um die Version ohne Einschränkung auf 5 Geräte.
Hätte gerne 55 Euro inkl. Versand dafür...
-
-
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Panasonic Lumix TZ-5 Kompaktkamera mit 10x Zoom und HD Aufnahme.
Mit dazu gibt es eine 16 GB SD-Karte von Trancend, eine Tasche von hama sowie alles an Standard Zubehör (Akku, Ladegerät, OVP usw.).Die Kamera hat äußerlich kene Macken oder Kratzer. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage zu.
Preislich dachte ich an 75 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
-
War das Gerät vorher gerootet?