Beiträge von McTristan

Verkaufe einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Mediaplayer von Western Digital mit 1GB HDD. Das Gerät ist natürlich Netzwerkfähig und kann als SMB, DLNA, UPNP-Server fungieren und auch auf andere SMB, NFS, DLNS und UPNP-Freigaben zugreifen.
    Das Gerät frisst wirklich alles und ich habe noch keinen Film gefunden, der nicht abgespielt werden kann.

Preislich dachte ich an 75 Euro inkl. Versand.

Rechnung ist vom Mittwoch letzter Woche, kurz getestet - hat das Haus nicht verlassen.

Es handelt sich um das gerade erst veröffentlichte Thinkpad 8 von Lenovo mit 64 GB Speicher und Windows 8.1, 1920×1200er Auflösung, USB 3.0, MicroHDMI etc.

Preislich dachte ich an 380 Euro inkl. Versand.

Verkaufe einen gebrauchten Onkyo TX-SR507 mit allem Standardzubehör. Die OVP ist möglicherweise nicht mehr vorhanden, würde ihn aber sicher verpackt in einer Packung von einem anderen Receiver versenden ...

Der Receiver macht einen ganz feinen Sound, ist optisch in sehr gutem Zustand (Note 1 - stand ja auch nur im Hifi-Rack) ich bin nur auf ein Modell mit mehr HDMI-Eingängen umgestiegen.

Preislich dachte ich an: 110 Euro inkl. Versand.

Bei mir geht es seit einigen Wochen auch problemlos. Meine Box war über einen Monat im Vodafone-Netz gesperrt und es gab genau einen fähigen Ansprechpartner der das irgendwann einmal herausgefunden hat. Habe mittlerweile auch eine feste IP-Adresse da ich absolut 0-Funkzellen in der Gegend habe.
    Vodafone ist aber SEHR kulant und so habe ich eine 100 Euro Gutschrift bekommen für die entstandenen Unannehmlichkeiten - momentan läuft es ohne Aussetzer etc.

Das Nexus 10 würde ich nicht empfehlen. Ist in vielen Dingen und gerade beim Surfen sehr langsam - Display ist super aber die Gesamtperformance ist eher mau. Für mich als Programmierer kommen noch ganz andere komische Effekte wie Grafikartefakte etc. dazu aber insgesamt ist es auch in der Android Entwicklergemeinde eher ein ungeliebtes Kind.