Gibt es eine App dafür bestimmt
Beiträge von McTristan
-
-
Also mit meinem Amazon Fire TV hab ich eigentlich alle deine Anforderungen erfüllt, wenngleich in Deutschland die ein oder andere App noch fehlt.
- ich nutze den Plex-Client für lokale Medien
- ich nutze Netflix für - na Netflix halt
- ich nutze die "eingebauten" Medien für Amazon Instant Videoin Kürze gibt es dann noch Watchever und Maxdome - Amazon sperrt sich übrigens nicht gegen fremde Anbieter - im Gegenteil: die werben sogar auf der Verpackung damit und im Netz.
Zusätzlich kannst du auch noch etliche andere Apps wie Spiele etc. darauf installieren und die Bedienung ist echt rasend schnell und flüssig - die Sprachsuche echt praktisch.
Habe auch noch ein Apple TV aber dies ist mangels Erweitungsmöglichkeiten und häßlicher/langsamer GUI nur noch Staubfänger ...
-
Bei grauen Hintergründen besonders mistig... Der Empfang ist bei mir mit Vodafone auch ein ganzes Stück schlechter gewesen (UMTS) als mit dem Z1 und Z2 von Sony.
Laut Support arbeiten die Softwareentwicklung in Korea an dem Problem der Überschärfung aber das warten auf Abhilfe dauerte mir zu lange. -
Ich bin froh,dass ich das schreckliche Ding endlich los bin.Dieses Display mit den Schärfeartefakten hat mich in den Wahnsinn getrieben, der Kontrast war ebenso grottig. Auch haben sich ständig diverse Medienplayer alle Nase lang beendet, andere Programme ebenso... Verarbeitungsmängel hatte ich auch, riesige Spaltmaße... Dann der krasse Wertverfall in wenigen Wochen... Nie wieder LG - das G2 ist ja echt super aber beim G3 haben sie alles wieder versaut.
-
Verkaufe ein fast neues LG G3 schwarz 16GB und einen original LG WCD100 Qi-Charger. Zusammen für 440 Euro + Versand. Das Gerät ist von Ende August inkl. OVP, Zubehör und Rechnung ...
-
Verkaufe die 2 PS3 Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls - beide in englisch für 10 Euro pro Spiel zzgl. Versand.
-
Verkaufe eine wenig gebrauchte PS3 super slim mit umfangreichem Zubehörpaket:
- PS3 Super slim mit 500 GB Festplatte
- 2 Original Dualshock Controller (drahtlos)
- 5 Spiele (GTA V, Gran Turismo 5, Last Of Us, Beyond: Two Souls (englisch), Heavy Rain (englisch))
- Original PS3 Bluetooth Fernbedienung
- Logitech PS3 Infrarot-Adapterinkl. Netzkabeln (nicht abgebildet) und OVP
220 Euro VHB
Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken!
-
Passiert auf allen Windows 8.1 Rechnern...
-
Anscheinend hängt es ja mit der neuen Font-Rendering-Engine vom Chrome 37 zusammen aber vor allem Links werden hier im Forum nun sehr merkwürdig gerendert. Insgesamt leidet das Aussehen enorm - es sieht irgendwie alles merkwürdig aus.
-
Und hopp ... mit OVP und allem Zubehör.