All-in-One-Drucker + AirPrint +WLAN gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kombilösung, folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

Drucker, Scanner, Kopierer, Fax

WLAN

Apple AirPrint-fähig

ePrint-Technologie

möglichst schwarze Klavierlackoptik

Mir gefällt dieses Modell ganz gut, hat jemand damit Erfahrungen sammeln können?

http://store.apple.com/de/prod…de=MjAyNDM0MTA#tech-specs

Scheint mir allerdings von 2010 zu sein.

Kennt jemand Alternativen? Vielleicht auch von HP?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab ebenfalls den 6500 A Plus und bin zufrieden. Vgl. hochwertig, gute Druckqualität und überschaubare Folgekosten. Empfehlenswert.

-I-

• Den 6500 habe ich schon ich schwanke noch zwischen 8500 Plus und 8600 Plus.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,
    Ich hole den Therad mal wieder hoch.
    Ich bin nun von windows auf einen iMac umgestiegen und benötige nun einen neuen Drucker und Scanner. Mein Pixma ip4300 macht unter Mac kein duplexdruck und mein canon lide 60 läuft unter Mac gar nicht mehr.

Wahrscheinlich ist es heutzutage sinnvoller ein kombigerät zu nehmen? Fax muss nicht unterstützt werden. Ansonsten sollte es
    - duplexdruck
    - AirPrint
    - WLAN
    - Scan to PDF beherrschen

Habe mir bisher schonmal den hp Photosmart 5520 angeschaut. Soweit scheint der ja ok zu sein. Nur stört mich das es dort keine papierkasette gibt.
    Alternativ hatte ich mir noch den Pixma mg 7150, Pixma mg 5550 und den Pixma mx. 925 angeschaut.
    Hat jemand eines dieser Geräte im Einsatz oder kann so etwas dazu sagen?
    Für Alternativen bin ich auch offen .

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Dann schließ ich mich an. Ich hätte gerne dasselbe aber als Laserdrucker.
    Keine Lust mehr auf eingetrocknete Druckerpatronen.

• Ich hab mich vor paar Tagen für den Brother MFC-J4510dw entschieden. Ein (für mich) wichtiger Punkt ist die 36monatige Garantie mit Vor-Ort Service.
    Deine Anforderungen werden duch das Gerät erfüllt - bei amazon habe ich 115 € für den Drucker bezahlt.

Selber hatte ich mich im Vorfeld auf druckerchannel.de informiert.

Gruß
    tommiii

• Ich hab den Brother MFC-9140CDN und bin absolut zufrieden - der beste Kauf seit langem.

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Tintenstrahl 4in1-Drucker, A4 ausreichend

Ich habe aktuell einen HP 3in1. Die größte Sch***** der aktuellen Drucker ist die WArnung auf verfallene Patronen. Wenn ich meinen Drucker anschalte, sagt er mir gelb ist abgelaufen. Ich drücke einmal nach rechts, dann drücke ich ok. Danach sagt er mir das gleiche zu cyan. Ich drücke wieder rechts, dann ok. Zum krönenden Abschluss darf ich noch erfahren das schwarz bald leer ist. Ich drücke nur ok... Und jetzt kann es mit Drucken losgehen...
    Mich nervt es, ein Patronenvorrat zu haben, den ich einlege wenn die installierte Patrone leer ist. Wenn dann aber 3 Woche später das Verfallsdatum rum ist, drücke ich o.g. Tastenfolge.

Daher suche ich einen Drucker ohne diesen ganzen Mist. Angeblich gab es das bei Brother, soll aber auch jetzt ein Chip in den Patronen sein.

Vielleicht hat einer einen guten Tipp!

Danke

• Leicht OT: ich habe mir damals extra deswegen einen Brother gekauft weil die ohne diese unsinnigen Chips arbeiten und einem Ersatzpatronen spottbillig nachgeworfen werden. Seit wann setzen die denn auch Chips ein ?

Gibt es noch andere Hersteller ohne Chips in den Patronen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!