Nöö ... ist das gleiche Gerät. Hatte ich vor etlichen Monaten mal und schon wieder verkauft. Komisch, dass der Threadersteller es hier nicht gefunden hat.
Beiträge von McTristan
-
-
Schön und nun? Wie war es denn etc. pp.?
-
Muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten Tage wirklich um jede Uhrzeit viel mit HSDPA im Vodafone Netz hier in Dresden gemacht habe - auch gestern im besagten Zeitraum. Einen Abbruch oder Ähnliches hatte ich kein einziges Mal. Weiß aber das vor ein paar Tagen hier in Dresden das komplette Backbone zusammengefallen ist und man im DSL Bereich egal mit welcher Leitung massive Probleme hatte - könnte mir nur vorstellen, dass es daran lag.
Ansonsten habe ich eigentlich selten bis nie irgendein Problem mit Vodafone gehabt.Natürlich kann ich nur für mich sprechen ... würde nach meinem E-Plus und T-Mobile Debakel nie wieder etwas anderes nehmen. Selbst 2008 hat T-Mobile in etlichen Bereichen in Dresden kein HSDPA während Vodafone 2-3 Balken und mehr hat.
-
Würde auch das Geld eher in mehr Speicher und eine schnellere Festplatte investieren. Kostet dich nur ein Bruchteil und dürfte mehr bringen. Gerade die Festplatte sollte man nicht vernachlässigen - meine Standard-160GB-Festplatte war nur halb so schnell wie meine aktuelle 320GB Festplatte.
-
Hmm ... sorry aber das geht ja nun wirklich schnell. Weiß nicht wie es beim Omnia ist, bei meinem Touch Cruise geht es schnell genug. Aber das tolle ist ja: es gibt für soetwas Zusatzsoftware

-
Machst du WLAN an (und bist an einem AccessPoint angemeldet), gehst du über WLAN ins Internet - machst du es aus, gehst du über HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS online. Verstehe nicht wofür man da ein "Kontextmenü" braucht? Ist doch im Comm Manager in sekundenschnelle umgestellt?!
-
Mike88:
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. iPhone hin oder her - viele Leute WOLLEN den Stift geradezu und ich würde mich nur mit einer Fingerbedienung eher schwer tun (mal abgesehen davon, dass dann 99% der am Markt befindlichen Software nicht mehr zu bedienen wäre).
Das iPhone ist, wenn auch gerne anders beworben, in meinen Augen kein Businessgerät und versagt in den entscheidenen Dingen (Mails, Bluetooth, Wechseldatenträger, Copy&Paste). Es ist ein schönes Gadget zum surfen und Musik hören mehr aber auch nicht.
Ich weiß nicht was sich hier alle Leute vom WM7 versprechen - hier wird Microsoft sicherlich auch nicht von 0 anfangen zu entwickeln sondern kompatibel mit den meisten Applikationen bleiben müssen und in meinen Augen ist das wichtiger als bis hinunter in die unterste Ebene alles mit dicken Wurstwinger bedienen zu können.
Das Touch HD geht hier mit der hohen Auflösung sehr gut um - die Symbole und Tasten sind anscheinend gut zu drücken (mit Wurstfingern), der Touchscreen reagiert gut und der "Aufsatz" sieht geil aus. Wenn Internet surfen, Bilder anschauen und Musik hören mit Wurstfingern geht und der Rest nicht ist dieses Telefon genau das richtige für mich
-
Und was man auch vermisst - eine Dockingstation. Jetzt wo immer mehr an Anschlüssen gespart wird. Bekommt eigentlich jeder Hersteller hin - kann ja meinetwegen mit magnetischem Verschluss oder irgendetwas sein.
-
Am besten finde ich die Kommentare auf die Frage ob es nicht auch eine andere Displayart (nicht spiegelnd) geben wird.
Zitat
A: Steve: We're going all glass -- we won't offer another version. Phil: You offset the reflection by the brightness, and consumers love it. One of the great things about a notebook is you can turn it however you want! -
Die Frage ist ob ich den LED Kram wirklich brauche - mein Display ist auch mit herkömmlicher Beleuchtung schmal genug