-
Ich würde immer wieder ein Gerät von Canon nehmen und auch mit HP hatte ich wenig bis kaum Probleme (die Scanner der früheren AIO fielen öfter aus - ich persönlich hatte das Problem aber bis jetzt noch nicht). Bei mäßiger Benutzung komme ich beim MP530 von Canon mit 1-2 Mal Tinte austauschen (sind ja Einzeltanks - ich beziehe das jetzt mal auf ein Komplettset) pro Jahr aus.
Mit Brother hatte ich allerdings nur Rennereien, schlechtes Druckbild, hohe Druckkosten etc. pp. - da helfen auch 3 Jahre Garantie nicht.
Die Laserdrucker von denen sind ja ok aber die Tintenstrahldrucker einfach nur schlecht - IMHO sind nur die Lexmark Dinger noch schlechter.
-
Eine Virtuelle Machine (VM Ware bspw.) hilft dir da nicht?
-
Also ich hatte es installiert mit dem Resultat, dass es sich a) nicht installieren ließ, b) er es bei jedem Systemneustart neuprobiert hat und c) bei jedem 2. Versuch die Datei ntoskrnl.exe (oder so ähnlich) gelöscht hat und d) es sich nicht deinstallieren ließ ("Es ist ein Fehler bei der Deinstallation dieses Programmes aufgetreten").
Es blieb nur noch ein Weg: Komplette neuinstallation denn auch das Zurücksetzen des Systems zu einem früheren Zeitpunkt half nichts...
Also IMHO sehr mit Vorsicht zu genießen!
-
Und hoch damit ... alle Preise sind verhandelbar ...
-
Ich verstehe ehrlich nicht was du erreichen möchtest, wenn du willst, dass das E51 klingelt hat das eher etwas mit der Konfiguration des Handys und durchleiten der Ports an der Fritzbox zu tun. VOIP-Geräte werden immer direkt konfiguriert - da du ja abgehende Gespräche führen kannst (wohlgemerkt über das Handy und die WLAN-Verbindung der Fritzbox - dafür wird keine VOIP-Einrichtung in der Fritzbox benötigt), ist vielleicht das Problem, eben das du VOIP in der Fritzbox für diese Nummer konfiguriert hast.
Ich habe zu Hause auch mehrere VOIP-Endgeräte an einer Fritzbox hängen (per LAN), ein Fax an der Fritzbox empfängt auf einer VOIP-Nummer, die Endgeräte auf anderen Nummern und das funktioniert super, sowohl abgehend als auch ankommend.
-
Naja man kann ja per Nachnahme und Kreditkarte bestellen. Bei der Kreditkarte kann man ja zumeist relativ unproblematisch, falsche Abbuchungen rückgängig machen und bei Nachnahme haben wir auch schon einmal ein Paket bei Anwesenheit des Postboten öffnen und zurückschicken dürfen.
-
105 Euro inkl. Versand - bei Ebay gehen die teilweise für deutlich mehr Geld weg - gebt euch einen Ruck!
-
Verkaufe einen USB Bluetooth Dongle von AVM zusammen mit dem AP-X (ISDN Bluetooth Adapter) welcher mir immer treue Dienste geleistet hat.
Mit dem Ding kann man von mehreren Computern aus sämtliche ISDN Features benutzen also bspw. Faxen, Telefonieren etc.
Ich würde mal vorschlagen 33 Euro inkl. versicherten Versand.
Nochmal: Es geht hier um das ISDN Produkt von AVM, nicht DSL. Letztere sind bei Ebay preiswerter sind aber eben nur für den drahtlosen Internetzugang gedacht.
-
Und hoch! Kommt, gebt euch einen Ruck! Alle Preise sind verhandelbar 
-
Jetzt für 110 Euro ink. Versand!