Beiträge von McTristan
-
-
Was spricht eigentlich gegen das Motorola Q9h - das kommt den Blackberrys am nächsten, ist ein Stück flacher und kann auch HSDPA und den ganzen Krempel. SMS, MMS und Email geht damit super.
-
Hmm ... für dich entscheidend ist eigentlich nur der Treiber und dieser müsste bereits eingerichtet sein. Ich würde MWConn (http://mwconn.m.i24.cc/) empfehlen mit dem APN web.vodafone.de, sollte so funktionieren - im Prinzip baut das Ding über einen COM-Port eine Verbindung mit dem Gerät auf. Die Globe Trotter in deinem Gerät ist von Option und damit relativ weit verbreitet. Die Vodafone SIM Karte müsste dann natürlich schon drinliegen ...
Evtl. geht aber auch das Vodafone Dashboard, auch wenn Vodafone selbst nicht weiß ob es funktioniert werden damit doch eine Menge Chipsätze unterstützt ... -
Biete hier mein sehr gut erhaltenes QTEK 8310 mit Windows Mobile 5 an (WM6 soll wohl auch gehen) - das Gerät wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt und fast nur in einer speziellen Tasche transportiert (kann ich mit dazu legen - ist mit Magnetverschluss).
(Kleine) Kratzer gibt es eigentlich nur auf dem "Spiegel" neben der Kamera sowie die üblichen Gebrauchsspuren (sieht wirklich 1A aus!).Stell mir
120110 Euro inkl. Versand vor - lasse aber auch noch ein wenig mit mir handeln
Macht einfach mal Angebote und stellt Fragen ... -
Die CD ist IMHO egal, Hauptsache sie passt zur Version.
-
nicht ... es heißt nicht.
Und ansonsten wohl sinnlos sich auf dieses Niveau herabzulassen. Helfen ist ja gut und schön aber dann bitte mit fundiertem Wissen, einem angemessenem Ausdruck und verständlichen Sätzen.
-
Der Phenom wird garantiert keine 1000% besser sein als ein Core 2 Duo, zumal du schon dazu schreiben solltest welchen Phenom du meinst, der Vergleich zwischen einem Dual- und einem Quadcore Prozessor hingt ja wohl gewaltig.
Wieviel schneller der Phenom in der Wirklichkeit ist, kann im Moment noch keiner sagen weil der Prozessor noch nicht erhältlich ist. Selbst wenn der Prozessor schneller ist als ein vergleichbar getakteter Core 2 Duo oder Quadcore-Prozessor von Intel, so wird die Spanne garantiert keine 1000% betragen

Außerdem gibt es die Dual- und Quadcore-Prozessoren schon jetzt mit mehr als 3 Ghz, während es beim Phenom noch abzuwarten gilt, mit welcher Start Taktfrequenz dieser erscheint. Und selbst dann entwickelt Intel seine Prozessoren auch weiter und stellt schon in Kürze den 45nm Prozessor Penryn (Codename) vor.
Letztendlich bestimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie gut ein Prozessor vom Markt angenommen wird und da liegen im Moment beide Prozessorhersteller gut im Rennen, so dass es letztendlich eher eine Frage des Geschmacks ist, als eine Frage welcher Prozessor tatsächlich 5% schneller ist als das gleichgetaktete Pendant.
-
Verwende einfach IMAP im Thunderbird statt POP3 und synchronisiere den Ordner mit den gesendeten Nachrichten mit.
-
Verkaufe hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Datenkarte von Novatel in der Vodafone-Ausführung. Die Karte hat kein SIM-Lock oder ähnliches und läßt sich selbst mit der Vodafone-Software mit verschiedenen Profilen benutzen.
Die Karte liefere ich zusammen mit den neuesten Treibern, mit denen sie auch unter Windows Vista ohne Probleme funktioniert. Zusätzlich liefere ich noch eine externe Original Vodafone Antenne mit dazu - hierdurch kann der Empfang in schlechtversorgten Gebieten ein wenig verbessert werden.
Ich liefere ausdrücklich KEINEN Vertrag oder SIM-Karte mit dazu - getestet wurde die Karte von mir mit Vodafone und Wind und funktionierte selbst in Australien und Singapur einwandfrei.
Die Rechnung müsste ich suchen, würde sie aber mit dazu packen. Die Karte ist etwa 1 Jahr alt.
Preislich dachte ich an 110 € + Versand (7 € per DHL). Macht mir einfach Vorschläge.
-
Nun, die Panasonic DECT Telefone brauchen schon eine Weile bis sie reagieren, das kann man ganz gut beobachten wenn man die Basis mitklingeln läßt.