Beiträge von McTristan

Sebian:

Und ich kann dieses ganze Terroristen Gequatsche nicht mehr hören - die böse Al Quaida, Terrorfürst Bin Laden blabla ... Kampf gegen Terrorismus... ja klar aber auf welchen Schultern. Das ist alles mit absoluter Präzision vorher berechnet worden - da stecken Trillionen oder Trilliarden an Dollar hinter, Machtspiele - Big Ball Gehabe. Jeder hat ja zum Glück das Recht zu glauben was er will - ich bin jedenfalls der Meinung, dass es einfach deutlich zuviele Zufälle gab.

ruag:
    Weiß zwar nicht wo du auf dem Foto Löcher erkennen kannst aber vielleicht hast du ja noch nicht das Foto gesehen, nachdem das Feuer gelöscht wurde. Dazu passen nämlich die oben in skizzierten Kommentare kaum noch. Das mit den Kabeltrommeln ist bestimmt auch völlig normal - zumal diese dem Flugzeug direkt im Wege gestanden haben müssen. Auch ist die 757 insgesamt über 13m (mit Leitwerk etc.) hoch und hat eine Spannweite von weit über 30m - aber klar, das Flugzeug wurde ja pulverisiert und nur der Stahlkern mit vielleicht 1m Durchmesser hat sich in das Gebäude gebohrt - immerhin knapp 95m.

Ach lassen wir das Thema - die einen glauben eben an die bösen islamistischen Extremisten und andere daran, dass der 11. September 2001 nur ein Vorwand dafür war an noch mehr Öl, Gas und Geld zu kommen, an noch mehr Macht und noch mehr Kontrolle.

Und wie erklärst du das kleine Loch? Klar - das Flugzeug ist dagegen geflogen, 98% der Teile haben sich sofort in Luft aufgelöst, inkl. der Turbinen welche zu einem Großteil aus Titan und Spezialstahl bestehen. Die einzigen Teile die nicht pulverisiert wurden, waren genau so groß das man sie prima per Hand wegtragen konnte und noch dazu aus recht weichem Aluminium, nicht mal vom Heck sondern irgendwo aus der Mitte - na klar. Wird Zeit, dass ich wieder an den Weihnachtsmann glaube.

Muss jetzt noch ein paar Stunden im Flugsimulator verbringen damit ich das Flugzeug so eine weite Strecke kurz über den Boden halten kann ohne vorher einen Crash zu machen. Zum Glück waren die Attentäter ja jahrelang im Umgang mit einer Boeing dieser Größe geschult - ist ja eigentlich auch Kinderkacke das Teil dort so gezielt hineinzufliegen.

Klar das die Laternen noch stehen - die Attentäter waren ja wahre Flugkünstler und haben wahrscheinlich noch einen Looping kurz vor dem Abgrund gedreht.

Dann haben sie sich mit dem pulverisierten Flugzeug in das Innere des Pentagons durch ein winziges Loch gedrängt um dort in größere Einzelteile zu zerfallen - spontan.

Haha ... die "geniale" Animation ist ja wohl ein Witz. Die erklärt überhaupt nichts außer das man diese Art der Berechnung schon vorher gemacht hat und die Lampen einfach entsprechend umgeknickt hat.

Es ist einfach nicht möglich, dass von dem riesigen Flugzeug nur so wenig übrig geblieben ist. Auch die Löcher in den Wänden sind viel zu klein, die Flügel hätten ein viel größeres Loch in die Wand hauen müssen (wir reden immerhin von einigen hundert Stundenkilometern Geschwindigkeit), stattdessen verschwanden sie merkwürdigerweise im inneren des Pentagons und hinterließen kaum der Spannweite entsprechende Löcher.
    Eine Maschine dieser Größe wird nicht einfach so pulverisiert und hinterläßt dabei so ein kleines Loch. So ein Flugzeug wiegt etliche Tonnen und besteht aus etlichen Teilen - bei jedem anderen Flugzeugabsturz bleiben Unmengen an Trümmern übrig und genau bei diesem Crash nur ein paar wenige und viel zu kleine Teile?

Nee ... Never ...

Das hat nichts mit Physik zu tun sondern mit ein wenig Verstand.

raix:

Genau das wurde mehrere Wochen lang in dem Haus gemacht oder warum wurde plötzlich die Sicherheit verringert und warum durften keine Sprengstoffspürhunde mehr in die Tower, mussten die Leute mehrmals für mehrere Stunden ihre Büros räumen. Soviele Zufälle ...

Bin ich der einzige der sich immer wundert, dass Bin Laden Bekennervideos immer in einer saumäßig schlechen Qualität sind und das in Zeiten von digitalen Videokameras mit Restlichtverstärker etc.? Die haben Millionen Dollar auf irgendwelchen Kontos gebunkert und können sich nicht einmal eine Videokamera leisten?
    Und warum trug Bin Laden einen Gold Ring auf dem Bekennervideo nach dem 11.9.? Und warum schrieb er mit der rechten Hand wo doch das FBI selbst im Suchschreiben darüber schreibt, dass er Linkshänder ist.

Es gab am 11.9. einfach viel zu viele Zufälle - DAS macht die ganze Sache einfach unglaubwürdig.

Leute die immernoch daran glauben, dass es sich hierbei um einen terroristischen Anschlag aus dem Ausland gehandelt hat, kann ich nur bedauern.

Man braucht nicht mal Aufklärungsfilme oder das Internet sondern einfach nur gesunden Menschenverstand - Filme wie Loose Change komprimieren nur die meisten Informationen die man ohnehin in Frage gestellt hat.

Man Leute wacht doch mal auf - was dort abgelaufen ist, hat genauso wenig mit El Kaida zu tun wie Papa Schlumpf mit Weihnachten.

Abi99:

Siehe hier:

http://www.novatelwireless.com/support/sw-hw-downloads.html

der rote Absatz!

Ist ja schön, dass es eine bebilderte Einrichtungshilfe gibt aber ohne Treiber nutzt dir das nicht viel. In der Vergangenheit gab es immer das Problem, dass man nur durch hartnäckiges Fragen an die Treiber rankam (zumindest kurz nach Veröffentlichung der Karten) oder man musste eben warten bis Vodafone das Dashboard für MacOS rausbrachte.

Die Bilder sind aber nicht wirklich toll - wie eine Handycam eben. Damit sind die Bilder aber auch kein deut besser als bei einer herkömmlichen Einwegkamera und ich kann so den Sinn für den Kunden nicht ganz erkennen.
    Eine normale Einwegkamera kostet knapp die Hälfte und der einzige Nachteil ist wohl der fehlende LCD-Monitor aber dieser ist wohl eher nicht so zu gebrauchen wie ich es rauslese.

QuadCore (obwohl das bei Intel ja eigentlich nicht ganz richtig ist - sind ja eher 2 DualCores in einem Gehäuse) Kompatibilität hängt nicht nur vom Chipsatz sondern vor allem vom Board ab. Für den QuadCore braucht man nämlich andere Spannungswandler bzw. die Spannungswandler müssen eine neue Spezifikation erfüllen und längst nicht jedes aktuelle Board erfüllt diese Spezifikation.