Die Karten werden dir unter Mac OS nur leider nicht viel nützen - da steht, dass nur Windows Betriebssysteme unterstützt werden. Die ZuHause Box bspw. sollte schon vor 5 Monaten Mac Treiber bekommen, Vodafone sowie der Hersteller schweigen sich aber bis heute aus.
Klar gibt es alternative Zugangssoftware aber die kostet knapp 80 Euro.
Der ersten Generationen an Novatel-Karten brauchten ebenfalls etliche Monate bis sie eine Dashboard Anwendung unter MacOS bekamen und genutzt werden konnten.
Eigentlich ziemlich traurig ...
Beiträge von McTristan
-
-
Hab das Problem auch kurz gehabt und hatte keinerlei Sendekanäle oder ähnliches eingestellt, die SMS kamen mitten in der Nacht und enthielten XHTML-Anweisungen und ein wenig Text mit Schlagzeilen. Die Nachrichten kamen auch immer in großen Mengen gleichzeitig und selbst ein Neustart ließ das Problem nicht verschwinden. Am nächsten Morgen allerdings war der Spuk vorbei und seitdem kam nichts mehr. Gestern kam nur eine SMS von Vodafone mit kryptischen Status-Codes. Merkwürdig ... Mein Handy ist das 8310 von Q-Tek.
-
Vielleicht ist es auch mal nötig, dass wir die alten Religionen zur Seite legen und an andere Werte glauben. Wenn man sich einfach mal mit der Geschichte der Religionen beschäftigt, weiß man, dass es schon immer Auseinandersetzungen um den Glauben gab.
Manchmal wünschte ich mir es gäbe eine Maschine um die Köpfe der Menschen von idealistischen Gedanken zu befreien. Die Welt ist halt wie ein Kindergarten - nur in groß. Kinder im Kindergarten sprengen sich nur nicht selbst in die Luft.
Wenn man erkennt, dass rein historisch gesehen, alle Religionen auf den mehr oder minder kranken Gedanken idialistischer Menschen beruhen und nicht auf Gott, Allah oder Pumuckl, dann kommt man evtl. auch zu dem Schluß, dass der Glauben an diese Geschichten (genauso wie Kinder an Märchen und den Weihnachtsmann glauben) keinerlei Gewalt rechtfertigt.
Wenn die Leute, welche damals den Koran, die Bibel oder sonstetwas ersonnen haben, wüssten, wie die Leute heutzutage ihre Schriften auslegen, hätten sie wahrscheinlich nie damit angefangen.
Jesus von Nazareth war offenkundig ein kluger Mann mit ein paar Vorstellungen für's Leben - ein paar Jahre später verloren Leute ihr Leben nur weil sie nicht daran glaubten.
Was für eine Ironie - der Glaube soll uns Zuversicht, Sicherheit und Geborgenheit geben. Mehr und mehr macht er uns aber nur kaputt.
-
Nach etlichen Ausfällen die ich mit den NECs hatte (mehr und mehr DVDs ließen sich nicht mehr schreiben, am Ende gingen weder CDs noch DVDs - lesen konnte er aber nach wie vor prima), würde ich immer wieder LG Brenner empfehlen allerdings nicht jeden.
Die 4082 und 4163 waren IMHO die besten, dann kam der 4167 mit dem hatte ich nur Ärger (kann einige gepresste CDs und DVDs nicht lesen). Der neue H20 verrichtet aber klaglos seinen Dienst. -
T-Mobile und Vodafone unterstützen in Deutschland HSDPA und ja es bringt eine ganze Menge. Downloadraten von deutlich über 100 Kbytes/s sind schon ziemlich cool.
-
Funktioniert einwandfrei. Einschränkungen habe ich noch keine gefunden und ansonsten verhält es sich eben wie ein normales Windows auf einem Windows PC. Man sollte relativ viel Speicher haben (gilt aber auch für MacOS) und eine große Festplatte denn man kann das MacOS-Dateisystem nicht unter Windows nutzen und das Windows Dateisystem nur lesen aber nicht schreiben unter MacOS (zumindest wenn man NTFS benutzt).
-
Der Wäschetrockner vibriert schon einmal deutlich weniger als die Waschmaschine weshalb ich den Kühlschrank auch eher darauf stellen würde. Allerdings erzeugt er tatsächlich eine Menge Hitze - was aber auf Grund der Isolierung des Kühlschranks nicht allzu sehr ins Gewicht fallen sollte.
-
Ja ist er - der Pentium M (der 1. in deiner Aufzählung) ist allerdings auch um einiges schneller als der Pentium 4 Mobile in sofern verstehe ich nicht warum du auf den Pentium 4 Mobile umgestiegen bist.
Der Turion und der Pentium M nehmen sich nicht soviel - Verlierer wird in deiner Aufstellung aber immer der Pentium 4 Mobile sein. -
Das Ding für ~ 2.500 Euro reicht aber locker auch für die meisten Anwendungen, ist schön leise und wirklich clever durchdacht (siehe Festplatteneinschübe etc).
-
Such mal nach Sony, oder HP oder Dell - da findest du mindestens genauso viele schlechte Berichte. Schon allein hier im Forum wirst du zu Sony ganze Bände finden.