Beiträge von McTristan

Also wie man so einen Schmarrn schreiben kann - der Asus-Support ist super und bis jetzt ist mir mein 1 1/2 Jahre altes Asus-Notebook auch noch nicht auseinandergefallen. Immer dieses Hören-Sagen Wissen. Mein Gott ich hatte auch mit Dell nie ein Problem beim Support - es gibt halt immer Ausnahmen.

Nana ... auch in Australien wurde viel über Steve Irwin diskutiert und die meisten Leute in Krokodilsfarmen sollte man besser nicht auf ihn ansprechen, dennoch hat er mit seinem Geld viel erreicht und auch wenn am Australian Zoo übergroße Konterfeis von Steve hängen, den Tieren geht es sicherlich nicht schlecht.
    Krokodile sind zudem längst nicht so angriffslustig wie es immer dargestellt wird und das Krokodil interessiert es nach dem Essen auch herzlich wenig ob da ein Baby oder ein rotes Tuch vor seinem Maul herumbaumelt, gerade wenn es kein Nest zu beschützen gilt.

Auch sind Krokodile nicht besonders intelligent und für solche "Spielchen" (so krank sie auch sein mögen) sicher besser geeignet als andere Raubtiere...

Ja das hab ich auch manchmal - mein Augenarzt meinte aber das wäre normal, hängt meist mit einer Überanstrengung der Augen zusammen. Am besten hilft tatsächlich, die Augen mal für ein paar Minuten zu schließen und zu entspannen ...

IMHO bietet Vodafone die Option ja auch nur in Ländern an in denen sie selbst oder per Beteiligung vertreten sind (was mich wiedereinmal bestärkt darin, dass Vodafone das weltweit verbreiteste Netz hat und eine gute Wahl war). Kenne jetzt die Verhältnisse in Österreich nicht aber gibt es Vodafone dort auch (kooperieren die nicht mit A1?) ?

MacSchimmi:

Das von dir (und anderen) beschriebene Problem hatte ich allerdings noch nicht - WM5 hat Tasks nach Speicheranforderung selbstständig beendet - so wie es sein soll. Das im Speicher belassen soll ja nur das schnelle Umschalten zwischen oft gebrauchten Applikationen erlauben aber egal wie ich es anstelle: ich bekomme den Speicher nicht zum "Überlaufen". Mit dem Datenaustausch via BT hab ich beim Qtek 8310 auch keinerlei Probleme - WLAN läuft auch erste Sahne.