Beiträge von McTristan
-
-
Im Allgemeinen optimiert das WM5 aber so, dass es Anwendungen schließt wenn ein anderes Programm mehr Speicher anfordert als vorhanden ist und zumindest bei mir hatte ich mit zu wenig Speicher noch nie ein Problem. Wo werden also höhere Ressourcen benötigt und was ist daran ein Fakt?
Deine Aussage mit Windows Mobile 2003 stimmt so übrigens auch nicht - nur bei Stromverlust (auch durch einen Reset) wurden die Inhalte des Flashs gelöscht und sehr viel persönliche Daten standen ohnehin nicht im Flash in sofern war das leicht verkraftbar.
Also manche Leute haben hier eine Vorstellung von Windows Mobile und Fakten?!
-
Zumal der Text schon einen Bart hat und hier bestimmt schon etliche Male genannt wurde.
-
Jetzt ist es ohnehin egal - die Liste gibt es nicht mehr.
-
Na zum Glück lebt die Originalstimme noch, die Synchronisation der Simpsons finde ich ohnehin etwas eigenartig. Marge klingt im Original sehr viel krasser und härter und nicht so weich wie in der Synchronisation.
-
-
Ja ... IMHO ist in dem Paket nur Nero Express enthalten und nicht das richtige Nero Burning ROM ...
-
Und mit viel Alkohol in der Gosse landen. Nee mal ehrlich, ist der nicht ein wenig alt für's boxen?
-
Ja es ist eine GlobeSurfer ICON ...
-
Die werden doch gesendet? Ich bekomme die regelmäßig - musste die Funktion aber auch freischalten (kostet für den Anrufer). Aber ich bekomme immer fein säuberlich nach dem Einschalten ein bis mehrere SMS mit den verpassten Anrufen.