-
Ich bleibe auch in Zukunft bei Vodafone wegen:
- Vodafone Reiseversprechen
- sehr gute Netzabdeckung - hervorragende UMTS und HSDPA-Abdeckung
- sehr kompetenter Kundenservice der bis jetzt jeden Wunsch und jede Dienstkündigung ohne Probleme innerhalb von wenigen Stunden umgesetzt hat
- Vodafone Stars
- keine 1 Euro pro Tag UMTS-Flatrate Nutzungspauschale (ich weiß, die Telekom bietet das jetzt auch ohne an)
Vodafone ist sicher nicht der preiswerteste Anbieter aber mit Sicherheit ein Guter. Zum Glück gibt es in Deutschland genügend Konkurrenz, so dass jeder selbst wählen kann. Ich bin jedenfalls seit knapp 7 Jahren sehr zufrieden und habe sowohl Datenkarte mit Flatrate als auch UMTS-100 Minuten Paket und konnte mich über mangelnde Netzabdeckung oder schlechten Downloadraten noch nie beschweren.
-
Du kannst praktisch jede PCMCIA UMTS-Karten verwenden. HSDPA wird es aber in absehbarer Zeit bei BASE bzw. E-Plus nicht gehen.
-
Ja - einige Wochen warten
... oder den Thread das nächste Mal im richtigen Unterforum aufmachen.
Meiner Meinung nach gehört der nämlich nach Werbeforum->Vertragsanfragen.
-
Warum hat hier denn noch keiner American Dreamz bewertet?
Würde das mal mit 4 von 5 Sternen tun. Der Film ist in allererster Linie absolut sinnfrei und zeigt zum 2. eine absolut übertriebende aber total witzige Persiflage der US-amerikanischen Gesellschaft. Habe sehr viel gelacht im Film und wenn man weiß wie man den Film "nehmen" muss - macht es wirklich irre viel Spaß ihn sich anzugucken.
Man darf nur nicht eine typische Komödie erwarten oder übertriebenen Slapstick.
-
Meine Connect3D X850 Pro konnte ich auch problemlos auf eine XTPE umflashen - die läuft dann deutlich schneller und ist für den Preis echt nicht verkehrt.
-
Fixl:
Auf was für ein Update für den Opera Browser willst du denn warten? Die aktuelle Version läuft auf meinem 8310 jedenfalls ohne Probleme.
-
IMHO ja ... es ist standardmäßig MD5 - MD5 ist aber keine Verschlüsselung im eigentlichen Sinne (nur ein Hashalgorithmus).
Du kannst allerdings auch DES oder SHA benutzen.
Die Benutzer inkl. Passwörter sind in der Datei zeilenweise abgelegt also bspw.
test:6RcAW5mkHgVWk
test2:zDqGjrMFrAPkE
etc.
-
Datei zum Schreiben öffnen und die Informationen hinten dranhängen? Blöd ist halt nur wenn dann ein User wegfällt - wird eine elendige Patcherei. Könntest allerdings die entsprechenden Informationen in der DB speichern und die Datei bei jeder Änderung komplett aus der DB neu erzeugen aber einen Verzeichnis bzw. Programmschutz bekommt man auch anders hin (meinetwegen mit einer Sessionvariable die nach erfolgreichem Einloggen auf "true" gesetzt werden muss und dann in jedem Kopf überprüft wird.
-
Ja ... nur leider macht dieser Task Switcher öfter mal Ärger und schmiert ab. Funktioniert oft tagelang einwandfrei und dann plötzlich steht das Windows beim Task switchen. Man kann dann nur noch den Task von TopDesk entfernen und den explorer neustarten.
-
visioneer:
War nicht arbeitslos, sondern hab gleich mit der Arbeit angefangen. Die PKV meinte nur zu mir, dass ich den bemessungsmaßstab nicht erreichen würde. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich ja noch selbstständig sei und daraufhin wurde ich gefragt, ob ich mit meiner Selbstständigkeit mehr verdiene als durch mein Angestelltenverhältnis. Dem war natürlich nicht so - also ging es bei mir auch nicht.