Das P910i benutzt Memory Sticks und keine SD-Karten aber ja du müsstest das da raufkopieren können - problematisch dürfte es trotzdem sein weil die Programmversion die auf der Karte installiert ist wahrscheinlich nur für Windows Mobile ist - müsstest dir also irgendwoher die Installationsdateien für das P910i besorgen ob das ganze dann aber rechtlich einwandfrei ist weiß ich nicht.
Beiträge von McTristan
-
-
Also Designmäßig ist das Ding ja nicht so dolle - finde da das 8310 deutlich hübscher. Gegen den Joystick habe ich nichts einzuwenden, der funktioniert bei mir gut - die Tastatur sieht schon eher merkwürdig und flach aus was der Bedienung wohl nicht zugute kommt.
-
Also erstmal: du hast wirklich die Version für's P910i gekauft und nicht die Version auf miniSD-Karte? Weil du eigentlich nämlich keinen Adapter brauchst für die Speicherkarte - die ist ja extra für das P910i.
-
Es gibt doch schon etliche Webseiten die soetwas anbieten - auch 4 free wie bspw. http://www.logmein.com - sehe also so recht keinen Sinn darin soetwas nocheinmal neu zu programmieren zumal andere Anbieter teils noch sehr viele Extras anbieten wie bspw. Dateimanager (lokal-remote) und Filesharing (gibt es beides bei logmein.com für wenig Geld im Monat und ist sehr nützlich).
-
Oh Gott - das Grauen hat sogar eine Webseite. Die mag ja ganz süß aussehen aber der Werbespott ist grauenhaft!
-
Viele zehnjährige kommen gerade in ländlicher Gegend auf eine höhere Schule die oft ein paar Orte oder Städte weiter weg ist. Da wäre ein Kommunikationsmittel schon sehr hilfreich und da es in vielen Kleinstädten kaum Telefonzellen gibt, ist das Handy die einzige Möglichkeit um bei Problemen etc. anzurufen.
Ich würde meinem Kind auch lieber ein Handy in die Hand drücken (muss ja nicht ständig an sein und kann im Rucksack landen) als überhaupt nicht zu wissen was passiert. Man muss das Kind halt entsprechend verantwortungsvoll erziehen und den Umgang mit dem Handy schulen. -
Mich nervt Werbung für Traumpartner-TV im Moment ziemlich doll

-
All die oben genannten Punkte plus einige mehr erfüllt das QTEK 8310. Sehr schönes und gut verarbeitetes Gerät welches bei mir mit mäßiger Benutzung (3-4 Anrufe pro Tag, ab und an mal Navigation und etwa 10 SMS + Emailabruf) knapp 4 Tage durchhält.
Hab eine 2GB MiniSD-Karte drin und benutze sowohl die WLAN als auch die Bluetooth-Funktion und konnte mich bisher nicht beschweren. Das Display zeigt 320x240 Bildpunkte bei 65k Farben an und der Organizer erfüllt eigentlich alle meine Anforderungen inkl. Serientermine, Notizen und Aufgaben die auch alle ohne Probleme per ActiveSync synchronisiert werden.Die Anzahl der Felder in den Kontakten ist übrigens unereicht und die Synchronisation klappt absolut hervorragend mit Outlook.
-
-
Hmm ... also die Bilder werden auch mit 5 Megapixeln nicht besser aber wer's braucht ... mir ist ein Handy mit sinnvoller (softwaremäßiger) Erweiterbarkeit wichtiger als so ein Spielkram mit Matschbildern und hohen Farbrauschen.