ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wer braucht da noch einen iPOD nano
All die Leute die das Ach-So-tolle-Gesamtkonzept von Apple bevorzugen
- Danke für die Bilder, sieht auch für mich wie ein "Must"-Have-Phone aus ... *hmm**lecker*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wer braucht da noch einen iPOD nano
All die Leute die das Ach-So-tolle-Gesamtkonzept von Apple bevorzugen
- Danke für die Bilder, sieht auch für mich wie ein "Must"-Have-Phone aus ... *hmm**lecker*
Finde die Lieder alle überhaupt nicht toll - Thomas Anders und diese Vicki Leandros sind ohnehin überholt und einfach nur alt. Haben wir nichts junges zu bieten?
Und wahrscheinlich deutlich besser verfügbar und mit Datenturbo auch deutlich schneller.
Und muss ich dann noch die Grundgebühr von 9.xx und den Mindestumsatz von xyz bezahlen? Ich hab ja eigentlich schon ein Datentarif für die MCC und würde nicht so ganz verstehen warum ich dann noch einmal Grundgebühr bezahlen soll - wobei die 50 € ja schon genug sind.
So ein Blödsinn - ab 1.11. kann UMTS Broadband für eine zusätzlich monatliche Gebühr von 9,95 € genutzt werden. Ist es nicht Jacke-wie-Hose wie ich die 5GB herunterlade? Find knapp 50 € schon so ziemlich reichlich - nochmal 10 € mehr für den Datenturbo sind dann aber schon das Ende der Fahnenstange.
Ist wirklich ein wenig wirr - zudem weiter oben von den nur zusätzlichen 49,30 Euro geredet werden. Und was zum Henker ist UMTS Broadband - das normale UMTS (mit evtl. Datenturbo) - geht das dann auch mit GPRS bzw. fällt GPRS-Traffic mit in die 5GB FairFlat.
Bin mit UMTS und Vodafone zum größten Teil nämlich schon zufrieden und warte nur auf eine bessere Variante zum Web'n'Walk Tarif von T-Mobile. Hier fallen keine 1 Euro pro Tag an und damit ist bei täglicher Nutzung der Tarif sogar billiger als bei T-Mobile, e-Plus kann man mangels niedrigen Datenübertragungsarten und mangelnden Netzausbau ohnehin für ernsthafte Anwendungen vergessen.
Und? 2.8" mit VGA-Auflösung ist auch für PDAs keine ungewöhnliche Größe - so what? Außerdem mag ich mal behaupten, dass deine Tastatur klemmt.
Es ist jedenfalls völlig albern zu behaupten, dass die Punkte zu klein für ein Touchscreen wären.
Hatte ein Jahr lang das SDA, jetzt seit etlichen Monaten das SDA Music und noch nie ein Problem mit dem Joystick gehabt - der funktioniert tadellos und ist bis jetzt der beste Joystick den ich in einem Handy gehabt habe.
Jetzt mit neuem Preis - nur noch 185 € - billiger bekommt man die bei Ebay und Co. auch nicht.
Was ist denn das für eine Aussage? PDAs gibt es schon länger mit VGA-Auflösung und bis jetzt hat sich da auch noch keiner beschwert, dass die Bildpunkte zu klein waren um sie zu treffen. ![]()