Diese Rohlinge sind mir einfach zu teuer - billiger und in Farbe bedruck ich die lieber mit meinem Canon Pixma 4200 - sieht hinterher wie echt aus und kostet deutlich weniger.
Beiträge von McTristan
-
-
Find das Teil auch total genial zumal es ja nicht auf Rückprojektionsmonitore beschränkt ist. Das würde die Art der Eingabe am Computer revolutionieren - bitte, bitte bringt das Teil auf den Markt, Fotos sortieren damit wäre sooooo cool - schon allein für ein multimediales Schnitt- oder Fotoprogramm absolut geeignet. Weg mit häßlichen Menüs - hin zu großen Schaltflächen die man sich überall hinziehen kann. Jaaaaa ... ich kauf die Leute samt Know-How - muss nur noch mit der Bank sprechen

-
*BESSERWISSERMODUSAN* Standard schreibt man mit d am Ende *BESSERWISSERMODUSAUS*
-
xstylezx: Für mich sind B&O-Produkte bis auf wenige Ausnahmen seit jeher mißratene und völlig überteuerte Designerprodukte die bis auf einen hohen Preis und Styling selbst für Technikfreaks und Gadgetliebhaber kaum etwas zu bieten haben. Wenn ich da nur an die merkwürdigen (Festnetz) Telefone denke oder die Fernseher oder [...]. Sicher die Geschmäcker sind verschieden - ich jedenfalls finde B&O-Geräte nicht wirklich toll und beneide die Leute die soviel Geld für "Design" ausgeben auch nicht wirklich.
-
Toll - will jetzt hier jeder schreiben, dass er sich ein Handy gekauft hat - in jeden Thread? Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie jemand soviel Geld für so ein häßliches Stück Plastik ausgeben kann.
-
Sicher das die Dinger nicht ARM heißen? bzw. die Prozessorfamilie? Die Firma welche die Technologie lizensiert heißt jedenfalls ARM

-
-
Ja das wäre wirklich klasse - hat das schon jemand probiert? wie genau funktioniert das aber der Stelle wo man den Gutschein gekauft hat? Gibt man den Code auf der Webseite ein (ähnlich wie man es mit den italienischen "Gutscheinen" macht) oder funktioniert das nun auch anders?
-
Über den Menüpunkt "Datei" ?
-
Verkaufe eine neue Fatal1ty X-Fi Soundkarte von Creative Labs inkl. dem Einschubmodul, Kabel, Anleitung und Treibersystem. Das Gerät kommt direkt aus einem neuen Komplettsystem und entsprach nicht ganz den Erwartungen des Käufers.
Biete es für 185 € inkl. Versand an - das Gerät ist wirklich absolut in Ordnung und die Karte lief vielleicht 30 Minuten.
Bitte kein Tausch oder ähnliches ... Fotos kann ich mangels Kamera nicht machen aber ich denke, jeder der mich hier kennt weiß, dass ich im Allgemeinen keine Steine verkaufe

Ansonsten gibt es noch mein Ebay-Konto unter dem gleichen Namen mit ebenfalls 100% positiven Bewertungen!