Und dann wird das Netz mit WEP geschützt welches man in wenigen Minuten aushebeln kann? Na da wurde ja sehr weit gedacht ...
Beiträge von McTristan
-
-
Wie der nimmt keine Midis? Mein SL550 nimmt Midis aber eben längst nicht alles. Die Datei darf nicht größer als 32KB sein und man muß wirklich viele Dateien ausprobieren bis man etwas vernünftiges findet denn trotz 16 Stimmen verschlucken die Siemens gerne mal so ein bis zwei wichtige Stimmen. Mit jedem 0815 Handy geht das besser aber Siemens schafft es ja auch nicht hübsche Menüs zu entwerfen (das Menu vom SL550 ist jedenfalls absolut häßlich im Vergleich zur Billigkonkurenz - und das Telefon schimpft sich "Das Edle").
-
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten".
Spielkonsolen gibt es nicht erst seit ein paar Tagen zu Verträgen dazu, mit einer XBOX360 habe ich zwar noch nichts gesehen aber auch diese wird es geben.
Mit Sicherheit nicht für 9.95€ im Monat und für lau aber manche Leute brauchen eben auch kein Handy und kommen so vielleicht preiswerter an die Console - was ist daran verkehrt? -
Gerade wenn man gewahnt wird und wenn bekannt ist, dass es gefährlich ist.
-
Das Quake 4 was ich auf einem HDTV-Fernseher (nur 720p/i) gespielt hab, hat schon arg geruckelt in sofern bin ich da vorsichtig
Quake 4 ruckelt bei mir auf dem PC jedenfalls in 1600x1200 nicht (im Gegensatz zu FEAR).Natürlich hast du recht: es kommt immer darauf an wie ein Spiel programmiert ist. Deshalb auch mein Beispiel mit F.E.A.R. auf dem PC - dieses ist dort IMHO auch ziemlich schlecht programmiert und macht in hohen Auflösungen ohne ex-orbitant teure Grafikkartenlösungen nur wenig Spaß. Das es auch besser geht zeigen andere Spiele die noch dazu deutlich hübscher aussehen.
Genauso ist es auf der XBOX 360 - da sind viele Spiele nur mal eben schnell auf den Markt geworfen worden. Ohne zu optimieren oder gar zu testen - das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf die XBOX.
Noch ein Beispiel was mir einfällt: Fifa 06 - das sieht nur minimal besser auf der XBOX 360 aus als auf der PS2 die gleich daneben an einen normalen Fernseher angeschlossen war. -
D-Love:
Das wird beim Vergleich hier aber sicher nur in seltenen Fällen herangezogen und eher mit HDTV-Fernsehern verglichen die nur in seltenen Fällen mehr als 768 Zeilen aufweisen.
Ob das Spiel in der maximalen Auflösung immer noch genauso ruckelfrei auf der XBOX 360 läuft mag ich mal bezweifeln.Es geht um das Verhältnis des Vergleichs - ein PC ist nicht gleich ein PC.
-
Ermh bei all den Vergleichen mit dem PC - vergleicht doch bitte die Spiele auch bei der gleichen Auflösung. Wenn die XBOX360 auch nur annähernd die 1280x720 nutzt, sollte man auch die PC-Auflösung runterschrauben und vergleichen. Bei mir läuft CoD2 in 1600x1200 ohne Antialiasing recht brauchbar, wirklich ruckelfrei läuft es nur bei 1280x1024 was aber immer noch eine deutlich höhere Auflösung darstellt als die HDTV-Auflösung der XBOX.
-
Ja ist er ...
-
WPA2 und ADSL2+ gibt es sogar für die ganz alte FritzBox Phone WLAN (ohne 7050) mittlerweile. Sehe AVM-Produkte seit jeher als gute Zukunftsinvestition.
-
Wenn die wiederhergestellten Bilder auf der selben Partition und sogar im selben Verzeichnis gelandet sind, dann gibt es natürlich nicht mehr viel Hoffnung.
Habe in letzter Zeit viele Programme ausprobieren müssen und O&O Unerase war noch deutlich besser als EasyRecovery und zudem preiswerter ...