Laut neuer Richtlinien hier im Forum sind Partnerprogramme und dergleichen ausgeschlossen und hier ausdrücklich nicht erwünscht. Verstehe also nicht das Problem. Klar kann ein Mod soetwas auchmal übersehen aber am Grundsatz ändert das meiner Meinung nach nichts.
Zudem ist die Richtlinie erst wenige Tage alt ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Sieht man zumindest an der Stelle wo man seine DVDs verwaltet - da steht dann über der Liste eine weitere Liste mit DVDs die sich im Versand befinden oder ausgeliefert wurden etc.
-
Man muss eben wissen was einem wichtiger ist - schnellere Serienbilder oder maximale Auflösung. Klar hängt das von der Geschwindigkeit der Datenverarbeitung ab - hab ich ja auch nicht bestritten. Das Verhältnis Auflösung/Bilder pro Sekunde ist für mich jedenfalls irgendwie bildlicher

-
@senderlistenffm:
Ein weiterer begrenzender Faktor bei Serienbilder ist oftmals auch die Auflösung - so können viele Kameras bei geringerer Auflösung deutlich mehr Bilder pro Sekunde schießen.
-
Meine erste DVD ist unterwegs - wird tatsächlich automatisch gemacht. Leider ist meine Tarifänderung erst für den nächsten Abrechnungsmonat gültig - jetzt muß ich mich mit einer gleichzeitigen DVD zufrieden geben ...
-
Vor dem gleichen Problem stand ich auch, hab dann aber aus der Hilfe herauslesen können, dass das automatisch passiert. Kann ich mir fast nicht vorstellen weil man ja nirgends sehen kann ob die DVDs schon unterwegs sind und man die Reihenfolge immer noch ändern kann. Merkwürdiges System ...
-
Und? Bis jetzt kam jedes Amazon-Paket, egal ob Buch, DVD etc. in der Packstation an.
-
Die Preise sind zwar etwas hoch, hab mich aber auch mal angemeldet - gerade das große Angebot dürfte einige "Leiher" anziehen. Schade das die DVDs einer Staffel einer Fernsehserie einzeln gezählt werden, so sind in der Box 4 DVDs und man kann sich diese nur getrennt von einander ausleihen.
Mal schauen wie das mit dem Handling funktioniert - da ich ohnehin immer an meiner Packstation vorbeikomme finde ich das ziemlich praktisch. -
Auch suspekt ist der Begriff eB** - gleich 2 Sternchen! Warum können hier Leute eigentlich eBay nicht ausschreiben? Dafür wird hier doch keiner fertig gemacht?!
-
Wäre mir dann doch ein wenig unflexibel - benutze eine Funkmaus und mag es einfach manchmal das Notebook auf den Schoß zu legen und mit dem Touchpad zu arbeiten ohne erst etwas abzustöpseln oder umzuschalten ...