Na ganz so easy ist es nicht - funktioniert zumindest nicht immer reibungslos. Hier bei uns auf Arbeit in einer Domänenstruktur finden verschiedene Macs den Server einfach ab und zu nicht. Dann wird das Netzlaufwerk kurzerhand offline geschaltet und das online schalten geht dann meistens erst wieder nach dem Anmelden. Das passiert übrigens unabhängig vom verwendeten Betriebssystem also sowohl unter MacOS 9 als auch unter MacOS X
Beiträge von McTristan
-
-
Aber genau das ist doch das Problem:
In der Dokumentation wird davon geredet das XYZ.xsd das Hauptschema ist.
XYZ.xsd bindet etliche andere .xsd-Dateien ein. XYZ.xsd bezieht sich auf die .XML-Datei.
So soll es angeblich funktionieren aber weder das Hauptschema einzeln, noch die XML-Datei läßt sich laden.
Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass alles erst manuell zurecht zu frickeln.
Ich meine ich geb doch soetwas nicht heraus wenn ich weiß, dass die Schema-Datei nicht funktioniert?!
Magst du die die Schematas mal anschauen? -
Mag ja sein, dass das C75 Kunden finden wird aber selbst wenn das K700 ein Auslaufmodell ist so wird man es ähnlich wie das T6x0 auch noch monatelang später neu kaufen können.
Und sorry, meine letzten Erfahrungen mit Siemens-Handys waren alles andere als toll warum soll ich das nicht auch mal sagen dürfen? Da muss man nicht viel schönreden, Siemens verliert immer mehr den Anschluss. Für 180€ würde ich mir jedenfalls lieber ein K700 kaufen als ein Einsteigerhandy.
-
Kann keinen großen Einbruch der Geschwindigkeit hier in Berlin erkennen, bin zwar nach wie vor nur mit 5.5Mbit statt 6Mbit synchronisiert und die Idioten bei Versatel scheinen das nicht hinzukriegen oder nicht zu verstehen wo mein Problem ist aber ich hab gerade einmal getestet und kam auf etwa 580 Kbytes/s.
-
Wie hast du es denn versucht zu installieren? Wie sieht dein Server aus IIS oder Apache? Welche PHP-Version? Ist die Datei die er moniert auch wirklich vorhanden (einfach mal in die install.php in Zeile 4 nachschauen).
So wie ich es sehe stimmt was mit den include-Pfaden nicht - must du evtl. vorher eine Konfigurationsdatei ändern? -
Das ganze Design sieht dem K700 ähnlich (Display, Displayrahmen, Tastenanordnung, Rundungen, Größe etc.). Zudem stimmen viele der technischen Daten überein (VGA-Cam, kein aufrüstbarer Speicher, 65K Farbdisplay).
Vom Preis mit Vertrag her ist das Telefon absolut mit einem K700 zu vergleichen denn beide Telefone werden mit Sicherheit nicht mehr als einen Euro kosten - in diesem Vergleich verliert das C75 haushoch.PTT ist toll aber für die meisten Leute ein völlig unsinniges Feature welches nur Geld kostet, wiederholende Termine (Stichwort: Organizer) kann ich über Outlook einstellen - dafür entschädigen das bessere Display, der größere Speicher, der MP3-Player, das Radio, Bluetooth und den wahrscheinlich besseren Akku. Nehme nämlich nicht an, das Siemens hier etwas grundlegend geändert hat und beim Cx65 war die Akkulaufzeit einfach schlecht im Vergleich mit dem K700.
Das K700 gibt es neu bereits ab 200 € - nehme nicht an, dass das C75 hier wesentlich preiswerter sein wird. Deshalb meine ich nach wie vor, dass das Gerät zu spät kommt.
-
Habs mir mal bestellt, sogar mit recht schöner Nummer. Denke viel falsch machen kann man wirklich nicht. Hoffentlich bewegt sich jetzt endlich mal etwas am Markt - nicht nur bei Prepaid-Karten.
-
9mm:
das bezieht sich doch aber eher auf das besorgen der Funktionalität - das eigentliche Windows ist aber immer noch Windows XP Home. Bei dem C't-Artikel geht es zwar auch darum aber eben auch darum, dass das Windows als solches hinterher die Professional-Variante ist also auch Dualprozessorsupport etc. funktioniert! -
Das kannte ich auch schon vorher, fraglich ist ja die rechtliche Seite denn im Prinzip hast du ja nur eine Home-Lizenz und auch wenn die Dateien auf der CD liegen hast du kein Recht die entsprechende Funktionalität der höherwertigen Lizenz zu benutzen.
Ich mag das gerne mit dem cracken von Programmen vergleichen, im Prinzip muss man oft auch nur wenige Bytes verändern um Funktionen freizuschalten, dennoch hast du für diese Funktionen nicht bezahlt.Wenn es vielleicht auch nicht illegal sein sollte, klingt das ganze für mich wie eine rechtliche Grauzone. Da geb ich lieber ein paar mehr Euros für die Professional-Lizenz aus...
-
Dann ist ein Notebook vielleicht für dich auch eine Fehlinvestition. Ich beispielsweise brauche mein Notebook schon recht oft und mag es unterwegs oder vor dem Fernseher arbeiten zu können. Mit meinem Desktop wäre das schwierig ...