Na ich weiß nicht - das Ding ist ja schon recht unhandlich und ob ich mir den ganzen Umtauschstress machen möchte nur weil der Anbieter "vergessen" hat die technischen Details zu nennen ?!
Beiträge von McTristan
-
-
Wäre wirklich mal interessant zu wissen ... mit DVI und HDTV durchaus überlegenswert ansonsten eher nicht ...
-
Wenn der Sound digital aus der Karte kommt und nicht erst zu analog gewandelt werden muss und per S/PDIF direkt per Pass-Through von der DVD kommt, wo hast du da einen Qualitätsverlust?
Ich hab mir einen kleinen PC zum Video/DVD-anschauen zusammengebastelt und ein Board mit nForce 2-Chipsatz eingebaut - diesen PC hab ich per coaxialen S/PDIF an den Receiver angeschlossen und dank im Chipsatz eingebauten Dolby Digital Encoder werden selbst analoge Quellen leicht aufgewertet.
Klar kann man auch für knapp 1000 € einen MediaCenter-PC von einem Markenhersteller kaufen. Man kann auch noch 500 € drauflegen und einen hochwertigen DVD-Player kaufen der dann zwar nicht aufnehmen kann und wahrscheinlich weder DIVX noch XVID versteht aber immerhin "HighEnd" ist.Ich denke mit einem HDMI-Anschluss, einem MediaCenter-PC mit DVI-Ausgang und digitalem Audio Out ist man schon ganz gut beraten. Wenn das ganze dann auch noch vom Hersteller direkt für das Wohnzimmer optimiert ist (Lautstärke, Design, Bedienung) warum nicht?
-
Der Link geht leider nicht ...
[Edit] hab ihn gefunden ... wo aber siehst du da Hinweise auf HDTV? Da steht ja nichtmal, dass das Ding einen VGA/DVI etc.-Eingang hat - und nur mit Scart wirst du bei HDTV nicht weit kommen ...
-
Nee ... bei mir ist da ein kleines Schutzschild und wenn man rüber fährt steht da NVIDIA-Firewall ...
-
Ok beim K700 sind die 4 Tasten größer und transparent, der Joystick sieht auch ein wenig anders aus aber der Rest sieht für mich und anscheinend auch andere nunmal nach K700-Kopie aus. Das man auch Handys bauen kann die anders aussehen zeigen alle anderen Hersteller - wenn das C75 vielleicht auch nicht wie eine 100%ige Kopie aussieht mag ja sein eine Ähnlichkeit ist aber wohl doch sehr stark vorhanden ...
und Rainer25:
Das K750i kann ja wohl deutlich mehr als ein SL45i welches allerhöchstens noch durch die Wechselspeicherkarte und den MP3-Player glänzt (ok und nach deiner Auffassung durch den Organizer).
-
Das das C75 mit <200 € wohl eher zum Entrylevel also zur Einsteigerklasse gehört sollte eigentlich klar sein oder? Das CX75 ist IMHO Midrange oder Mittelklasse und das S75 Highend oder wie würdest du das Aufteilen?
Zur Akkulaufzeit kann hier in der Tat noch niemand etwas sagen ganz einfach weil das Gerät noch nicht auf dem Markt ist. Und die von dir beklagten Organizermissstände beim K700i interessieren mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Käufer. Für dich sind diese Dinge vielleicht wichtig - für andere eher weniger.
Das K750i erlaubt übrigens zumindest das Eintragen von Geburtstagen als wiederholende Termine, IMHO ist das auch die häufigste Anwendung für Serientermine.
Zudem ist es für viele Leute ohnehin bequemer die Termine am PC zu erstellen und anschließend zu synchronisieren. Man kann das ganze ja auch über SyncML und das Internet machen.
-
Ansonsten gibt es in der Notification Area (links neben der Uhr) IMHO auch ein Symbol wo man mit der rechten Maustaste den Status der Firewall setzen kann.
-
Im Prinzip hast du ja Recht aber dennoch würde ein Berufsfotograf sicherlich nicht zu einer EOS 3x0D greifen, ein Wald- und Wiesenurlauber wahrscheinlich schon denn Hand aufs Herz, besser als 99% der "normalen" Consumerkameras sind selbst die Bodys mit den Kit-Objektiven - nur eben nicht so idiotensicher.
Das Canon bei den 3telligen EOS überwiegend Plastik verbaut mag den einen oder anderen stören - mir ist es jedenfalls relativ egal und ich hab schon einige Male mein Objektiv gewechselt ohne das da etwas locker geworden oder sogar abgebrochen ist
-
Aha ... na dann hast du anscheinend eine völlig falsche Vorstellung von digitalen SLRs. Eine 300 oder 350D kann mit einem passenden Objektiv durchaus qualitativ hochwertige Bilder erstellen die für 99% der Menschheit ausreichen. Wenn ich mir früher eine analoge 300V gekauft habe greife ich mit Sicherheit nicht zu einer 1D oder? Schon allein weil das 2 unterschiedliche (Preis) Welten sind.
Ob man die 350D mag oder nicht sei erstmal dahingestellt aber technisch ist sie top - klar vielleicht nicht unbedingt mit dem Kit-Objektiv aber selbst ein relativ preiswerter Kamerabody kann mit einem ordentlichen Objektiv super Bilder machen.