Beiträge von McTristan

Nicht nur TT wird älter, Happy Birthday mekong!

Viele hätten es fast übersehen, mein SDA hat zum Glück gleich 10 Termine generiert und so konnte ich es einfach nicht vergessen!

Herzlichen Glückwunsch Bine aka mekong!

Hoffe dein Geburtstagskuchen schmilzt in der Hitze nicht weg, bleib uns noch lange erhalten und so wie du bist, vergiss nicht den Duden zu schwingen und hab einen schönen Tag!

Sandro

P.S: Die Blumen, Kuchen und Rollstühle mögen die anderen bitte austeilen! *grins*

[Edit] Ups völlig übersehen ...

Und wenn es kommt stehst du wenig später da wenn es kaputt ist oder etwas mit der Firmware nicht stimmt. Klar, Sammlerwert hat es allemale nur das wird der normale 08/15 Mensch nicht wissen.

Hab das Geräte heute bekommen, musste aber feststellen, dass es mein SDA in Sachen nach installierbare Programme nicht ersetzen kann. Da die Vertragsverlängerung aber ohnehin gemacht werden musste habe ich mich für das brauchbarste UMTS-Handy entschieden.

Das Gerät wurde nur einmal kurz eingeschaltet und im Live-Portal getestet, Folien etc. sind alle noch dran - der Rest ist noch nicht ausgepackt worden (CDs, Kabel etc.)

Verkaufe es für 350 € inkl. Versand per Postpaket.

Würde das V800 evtl. auch gegen ein perfekt erhaltenes und funktionierendes:

Canon EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS USM + GeLi
    oder eine Panasonic Lumix FZ5/FZ20 tauschen - für andere Dinge habe ich im Moment keinen Platz.

Na ich weiß ja nicht...brauchst du das wirklich? Finde das scrollen und schreiben geht ohne Bildchen besser von der Hand zumal der Text so auch ordentlicher aussieht als wenn sich ein Smiley hineindrängelt ...

... (also 3 Punkte) - dann hast du eine Auswahl der Smilies mit Nase (-), wenn du nur zwei Punkte eingibst kannst du Smilies ohne Nase eingeben ;)

Hab nie mehr gebraucht ...

Da es sicher hierbei um eine Prepaid-Karte handelt die wirklich jeder Kaufen kann, sehe ich keinen Problem mit dem codice fiscale - die Millionen Italienurlauber jedes Jahr die sich eine Prepaid-Karte kaufen haben sicherlich auch keine Gewissensbisse.
    Kenne viele Leute die seit Jahren ein und die selbe Karte benutzen und als ich sie auf die Problematik angesprochen habe, haben sie mir erzählt, dass sie beim Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht wurden.

Wenn WIND mir die Karte deaktiviert ist das traurig aber ich muss wohl damit leben - bis jetzt geht es aber supi und macht schon mehr Spaß als bei den deutschen Netzbetreibern.

Na ich nehme mal an da ist ein Chipsatz mit PCIe-Unterstützung und eine Mobilvariante der GeForce 6600 verbaut, zudem ein Slim-Line DVD-Laufwerk bzw. Brenner. Die Festplatte scheint wohl eine Desktopplatte zu sein, beim Speicher weiß ich nicht weil es ja mittlerweile auch mobile Chipsätze für Pentium 4 mit PCIe, DDR2 etc. gibt - da Gericom vor allem Notebooks herstellt würde es mich nicht wundern wenn da ein Notebook-Mainboard verbaut ist - in sofern ist das nicht soviel mit reparieren - von der Festplatte und evtl. RAM-Austausch mal abgesehen.
    Sind allerdings auch nur Vermutungen - da weder etwas von PCI-Steckplätzen noch seperater Grafik erwähnt wird, scheint es aber wahrscheinlich zu sein. Zudem ist eine PCMCIA-Schnittstelle verbaut ...

Das Mainboard ist mit Sicherheit eine Spezialanfertigung ...