Beiträge von McTristan

Wenn nicht Gericom draufstehen würde, wäre es sicherlich interessant. So aber würde ich stark überlegen ob ich es kaufen würde. IMHO gibt es bspw. von Sony ein vergleichbares Gerät.

Problematisch sehe ich auch, dass beim Defekt eines einzelnen Teils, der Rest ausgetauscht oder in Reparatur gegeben werden muss da dort wahrscheinlich spezielle Bauteile verwendet werden. Gerade bei Gericom kann das aber ziemlich lange dauern ...

Und selbst wenn nicht, sind bspw. Notebook-Brenner in der Regel teurer als ein 5 1/4"-Laufwerk und so richtig aufrüstbar ist das Ding ja auch nicht ...
    Zum Schreiben, Surfen etc. sicher ok aber anspruchsvolle 3D-Spiele werden wohl nicht so richtig Freude machen.

Dürfte sich wohl um das letzte Telefon von Alcatel handeln - schön sieht es ja irgendwie aus aber ob ich mir das noch kaufen würde nachdem der Hersteller verkündet hat sich aus dem Geschäft zurückzuziehen?

512 MB bekommst du bei vielen Händlern für 60-70 € (DDR2 SO-DIMMS).

Beispiel:

512 MB Kingston DDR2 533

67,90 €

bei Cyberport.de, sofort lieferbar - einfach unter Mobile -> Notebook Zubehör - RAM Erweiterungen und dann rechts auf die entsprechende Sorte gehen ...

Hmm konnte nirgends im Netz finden, dass das X50 ein Glare-Display hat. Samsung selber schreibt nur 15.4" Display ....

Korrigiere: Samsung.de schreibt "glare" - schon komisch ...

Zum Thema frühzeitige VVL - die gibt es anscheinend noch. Denn gerade erst gestern habe ich meinen Vertrag 6 Monate vor Ablauf verlängern dürfen. Entweder das ist gerade eine Aktion oder die machen das nur weil ich schon ganz besonders lange Kunde bin und über die 600 € im Jahr locker hinauskomme ;)

Es ist vom DVD-Player abhängig, zudem ist es noch nicht wirklich standardisiert so das die Video-Codecs variieren können. Die einen Anbieter nutzen den Windows Media 9-Codec, wieder andere MPEG2 welches dann aber nur relativ kurze Spielzeiten zulässt. In Zukunft wird es eine Art (HD)DVD geben - bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und es ist nicht abzusehen ob es nicht doch mehrere nicht-kompatibele HD-Formate geben wird.
    Bis jetzt macht gerade in Deutschland HDTV jedenfalls kaum bis gar keinen Sinn weil es einfach kaum Material gibt.

Hallo,

verkaufe hier einen Riegel 512 MB Notebookspeicher für die meisten gängigen Notebooks mit DDR-SDRAM-Unterstützung. Das Modul ist neu und wurde noch nicht ausgepackt und kommt inklusive Rechnung mit der vom Käufer gewünschten Versandart.

Das Modul kostet neu knapp unter 60 € - würde es für 50 € (nicht verhandelbar!) + Versand verkaufen (kein Tausch!).

Crucial gewährt eine lebenslange Garantie gegen Defekt und eine Geld zurück Garantie im Falle von Inkompatibilität.

Genauere Spezifikationen:
    512 MB DDR333 SO-DIMM Speicher für Notebooks.
    PC2700 Standard, Bauform 64Meg x 64, Non-ECC, 200-Pin unbuffered SO-DIMM (SDRAM-DDR) CL2.5

Herstellernummer: CT6464X335

Bitte? Was macht denn das bei einem TFT für einen Unterschied? Eine Refreshrate in dem Sinne wie man sie bei einer Kathodenstrahlröhre antrifft hat man bei einem TFT doch nicht.
    Wie schließt du deinen TFT denn an? Wenn es bei dir bei einem analogen Anschluss Probleme gibt, probier es am besten mit DVI - damit sollten selbst Unschärfen etc. die bei älteren TFTs bei 60Hz auftreten der Vergangenheit angehören.