Bei ELV gibt es USB-Adapter - glaube der war auch mit dabei.
Könnte es evtl. der 3. von Links sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ELV gibt es USB-Adapter - glaube der war auch mit dabei.
Könnte es evtl. der 3. von Links sein?
Sollte jetzt alles gehen ...
Die Tiefseetaucher ist wirklich ein wenig bizarre aber für ein Murray-Film nicht zu ungewöhnlich. Komische Schauplätze, komisches Schiff, komische Delphine - skurile Schauspieler,eigenartige Musik. Insgesamt passt der Film vorn und hinten nicht und so ein richtiges Happy End gibt es auch nicht - merkwürdig aber für Kenner sicher nicht zu verachten. Der Humor ist halt subtil und nachhaltig ...
Schick mir die Bilder an sandro at gmx . com und ich stell sie online ...
Eher Urban Legend - glaube nicht, dass dabei soviel herauskommt und der Aufwand viel zu groß ist. Adobe verdient sicherlich nicht schlecht was man nicht zuletzt durch den Rekordaufkauf von Macromedia gezeigt hat. Jeder ernsthafte Anwender kauft sich früher oder später das Original.
Für mich ist das jedenfalls ein Programm welches sich von der Anschaffung her gelohnt hat, wenngleich die deutschen Updates immer ganz schön happig sind vom Preis.
Der SDA kann beim Senden im langsamen und im schnellen Modus übertragen - das Fenster kommt beim Übertragen. Fand den schnellen Modus eigentlich verglichen mit anderen Handys nicht langsamer.
Hab schon etliche Bilder vom SDA an Nokia und Sony Ericsson-Telefone per Bluetooth gesendet und das ging immer (mit Smart Explorer in der unregistrierten Version), denke eher es liegt am V80. Vom PC aus hab ich es noch nicht probiert - da hängt ja immer mein USB-Kabel dran.
Ich sehe regelmäßig alle erdenklichen nationalen und internationen Fußballclubs weil die bei mir direkt gegenüber der Arbeit im Steigenberger absteigen. Zuletzt (letzte Woche) 1. FC Schalke XYZ* mit dem großen Victoria-Bus - dafür, dass ich Fußball absolut nicht mag hab ich schon mehr Fußballspieler als andere "Berühmtheiten" gesehen.
*ersetze mit Zahlenwert