Das nimmt ja hier Formen an ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Ganz sicher das du kein FAT32 auf Laufwerk D hast? chkdsk wird auf NTFS-Partitionen nämlich nur SEEEHHHR selten aufgerufen wenn das bei dir trotzdem passiert, stimmt evtl. wirklich etwas nicht mit deiner Partition. Was genau sagt denn das chkdsk? Also nicht am Ende sondern am Anfang (also der Grund warum chkdsk ausgeführt wird).
Paritionen kann man unter Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung formatieren und konvertieren, alternativ über Arbeitsplatz bzw. Explorer und dann mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk ...
-
Wandele sämtliche Festplatten in das NTFS-Format und gut ist - FAT32 ist einfach extrem anfällig gegenüber allen Dingen (Ausschalten im Betrieb bspw.).
-
Ja, ist super da und bei weitem nicht so weit wie Österreich für die meisten Leute. Hotelübernachtung je nach Saison schon ab 20 € inkl. Frühstück, Skipässe müsste ich schauen waren aber IMHO so um die 50 € pro Woche. Ski-Gebiete gibt es im Riesengebirge einige deswegen ist es schwer da pauschale Aussagen über Liftarten und Pistenkilometer zu machen.
Noch ein Tipp - wenn es noch etwas abgeschiedener und ruhiger sein soll. Das "kleinere" Altvatergebirge kurz vor der slowakischen Grenze. Dort gibt es zwar nur ein richtig großes Skigebiet aber die Landschaft drumherum ist viel unberührter und man kann herrlich Langlauf machen und wenn man Spaß haben will immer noch zwischen allen erdenklichen Pistenformen wählen.
Dennoch dürfte im Moment wohl eher wenig Schnee zu finden sein

Harrachov ist aber auch im Sommer eine Reise wert - zumindest wenn man Abenteuer, Natur und preiswerte Unterkünfte mag.
-
Na gut das ist ja was anderes ... denke das können die meisten Schirme und verstehe ich da was falsch? Würde er auch wieder zusammenfahren (also komplett) dann wäre das toll aber so muß man ihn ja immer noch zusammenschieben und die Lösung mit der Häuserwand ist nicht immer da

-
Hmm ... für die 39 € (ok: + 95cent) bekomm' ich bei Versatel aber bspw. schon den gesamten Anschluss inkl. ISDN, 2-MBit DSL und Flatrate. Ob ich ihn brauche oder nicht sei erstmal dahingestellt aber solange reine DSL-Anbieter mit weniger Geschwindigkeit mehr kosten als ein Vollanschluss, dürfte sich das für viele Leute sicher nicht lohnen.
Ich benutze auch VoIP und kann dadurch nicht nur einige Cents sondern teilweise schon recht erheblich sparen, dann nämlich wenn ich mitten am Tag deutschlandweit telefoniere.
-
Über das Ende und damit die Anzahl der Folgen ist noch nicht entschieden ist auch immer ein wenig abhängig vom Erfolg der Serie.
120 meint tatsächlich Series 1, Episode 20 also die derzeit aktuelle Episode "Do not harm" - das Finale der Saison fängt erst im Mai an (wie schon oben geschrieben).
-
Wirklich gut ist der schon weiter oben genannte Knirps TC aus Kohlefasern, Metallnieten, Teflon-Beschichtung und mit wunderschönem Aluminium Behältnis.
Der kleine Knirps ist äußerst stabil selbst bei enormen Wind, trocknet schnell und ist relativ leicht. Der Preis von knapp 40 € (bei Ebay teilweise drastisch drunter) schreckt halt erstmal ab aber bis jetzt hab ich damit schon 3 enorm windige Regentage durchgemacht und hatte nie ein Problem mit dem zusammenfalten etc. -
Nöö wahrscheinlich wird die Eigenwerbung nicht zur eigentlichen Werbung dazugezählt und die ist bei Pro7 und bei RTL2 besonders lang.
-
Siehste ... MS IE <6 und Netscape <7 haben überhaupt keine Relevanz ...