Ja aber es muss nicht 5-7 Jahre alten Standards entsprechen und mit Browsern funktionieren die Schätzungweise nur noch unter 5% eingesetzt werden. Gerade Netscape 4.x stellt sich teilweise sehr zickig mit CSS-Konstrukten an - vom Internet Explorer für Mac sollte ich gar nicht erst anfangen ...
Kompatibilität ja aber manchmal macht es keinen Sinn uralte Dinge bis zum letzten Bit zu unterstützen.
Kenne jedenfalls keinen rationalen Grund warum man nicht auf aktuelle Standards hin entwickeln soll. Linux, Mac OS, Windows (Mobile) - ob nun IE6, Firefox/Mozilla oder Opera es gibt für alle erdenklichen Platformen einen aktuellen Browser deshalb denke ich nicht, dass Netscape 4.x eine gute Basis zum Testen ist - mir ist es als Webentwickler sogar ziemlich schnurz ob eine kleine Minderheit noch diesen Browser einsetzt wenn er mich im Design zu sehr einschränkt oder ich "if then"-Blöcke im Javascript einbauen muss *brrrr*
Beiträge von McTristan
-
-
All die von dir erwähnten Browser sind nicht mehr taufrisch oder sogar steinalt, kein Wunder also das sie mit den aktuellen Techniken nicht mehr so ganz zurecht kommen. Selbst der Internet Explorer für Windows PCs ist an einigen Ecken nicht mehr kompatibel mit aktuellen Dingen, für Mac OS X empfiehlt sich bspw. Mozilla/Firefox oder halt der eingebaute Browser.
-
Oder das Magnetlasso - geht meistens noch problemloser gerade bei schwierigen Kontrasten.
-
Naja man bekommt es als Update auf Photoshop 6 (gibt es ab 49 €) auch schon deutlich preiswerter - trotzdem reicht für solche Aufgaben natürlich auch jedes andere, wahrscheinlich deutlich preiswertere wenn nicht sogar kostenlose Programm.
-
*grummel*
-
Hatte ich auch schonmal gehabt - sonst absolut problemlos.
Einmal war die Packstation defekt - Tür klemmte. Hab direkt mit der Packstation die Hotline angerufen (Freitag Abend), Name und Nummer wurde aufgenommen - am nächsten Morgen ging alles wieder.
Richtig fixer Service und das ganze hat mich keinen Cent gekostet. Finde das eine klasse Idee und endlich mal etwas Innovatives aus Deutschland

P.S: Hab auch mal 2 (DHL)Leuten beim Befüllen zugesehen - scheint als wenn die Packstation wirklich alles selbst handelt (natürlich über einen zentralen Server). Die Pakete werden also nicht einfach nur reingestellt, sondern jedes einzelne Paket muss gescannt und bestätigt werden, anschließend geht automatisch die Email und ggf. die SMS raus (so wie in meinem Fall). Sobald das Paket eingescannt ist, ist die SMS da. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. Ob das immer so ist, weiß ich allerdings nicht - die DHL-Menschen mussten jedenfalls grinsen.
-
Aber genau das meine ich doch, letztendlich müssten die LM vom ISDN-Telefon (sind ja standardisiert) nur auf die entsprechenden Funktionen der VoIP-Anbieter umgesetzt werden. Das ISDN-Telefon führt ja irgendeine Befehlssequenz am D-Kanal aus welche die Fritz!Box ja nur herausfiltern muss (abfrage ob LM vorhanden, Status des LM, Einstellen des LM etc.) - immerhin gibt sie sich ja als ISDN-Vermittlungsstelle aus (virtueller S0-Bus). Denke schon, dass das geht ...
-
Hab 300 pro Minute - wow - damit würde ich 'ne prima Tipse abgeben. Nee mal ehrlich das ist ja fast wie "Mein Schwanz ist länger" ...

-
Weiß jemand wie gut Virtual PC funktioniert, also mit Programmiersprachen wie Visual Studio etc.? Gibt es ein gutes, HBCI-fähiges (PIN+TAN/Chipkarte) Homebanking-Programm? Und ein Brennprogramm welches ISOs brennen kann?
An sonstiger Software gibt es für mich außer Spiele eigentlich alles was ich brauche - nur muss eben unterwegs auch das Programmieren von Windows-Anwendungen inkl. Webserver etc. funktionieren und ob da ein G4 Powerbook mit 1.67Ghz und 1GB-RAM nicht ein wenig langsam ist?!
-
Hab mir heute mal ein aktuelles G4 Powerbook mit all der Software die ich brauche zusammengestellt und kam auf etwa 3500 € - für die Katze im Sack schon ganz schön teuer oder?