Nicht unbedingt - QSC vertreibt zwar auch T-DSL-Anschlüsse zum größten Teil benutzen sie aber auf SDSL-basierende Anschlüsse. SDSL-Modems sind nicht mit ADSL kompatibel und anders herum deshalb funktioniert die Fritz!Box mit Modem nur eingeschränkt oder gar nicht am Q-DSL-Anschluss.
Beiträge von McTristan
-
-
Gäääähn ... du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand auf dein letztes, völlig sinnfreies Posting eingeht oder? Geh woanders trollen oder lerne erstmal deine Fragen ordentlich zu stellen denn:
"Ich suche Polyphone,Midi,und Real Music Töne die ich so runterziehen kann per Blue Tooth!!!"
macht einfach keinen Sinn weil es technisch nicht geht (so wie ich es oben beschrieben habe). Die folgenden Ergüsse im ersten Posting ergeben genauso wenig Sinn in sofern bin ich davon ausgegangen, dass dein Kumpel Müll erzählt hat.
Wenn dann jemand erwähnt, dass man früher mal die Dateien abspeichern konnte, dann hat das rein gar nichts mit deinem Posting zu tun.
Statt dich hier zu produzieren und jedem Mitglied in TT etwas anzudichten solltest du vielleicht mal überlegen was du von dir gibst. Mehr als nicht recyclingfähiger Müll ist es nämlich bis jetzt nicht ...Sooo ... und jetzt hab ich schon mehr zum Thema geschrieben als ich eigentlich wollte. Wenn du mich nicht magst ist das dein Ding aber ich hab auf dein (erstes) Posting anständig geantwortet, wenn dir die Antwort nicht gefällt hast du halt Pech.
-
Andere und ich haben sehr gute Erfahrungen mit alten GeForce 4 TI4200-Karten mit Philips 7108-TV-Out-Chip gemacht, hat nach einigen Test nur eine etwas schlechtere TV-Out-Qualität gehabt als die Matrox-Karten. Ich persönlich konnte eher keinen Unterschied sehen außer das die nVidia-Karte mit Philips-Chip wesentlich flexibler beim Overlay und TV-Out war.
-
Ermhh ... hier geht es um die PSP - die PlayStation Portable und nicht um die PS2 - das macht unter anderem den großen Preisunterschied aus.
-
Ja sollte gehen - wenn du nicht gleich von der S-ATA Festplatte starten möchtest (ohne das vorher der Treiber installiert war). Hab es mit Ghost erfolgreich so praktizierst - war aber eben keine Startfestplatte ...
-
Amen! Aber sonst alles ok? Was wir gesagt haben war also nicht sinnvoll ja?
Na danke ...
Schifffahrt schreibt man übrigens je nach Rechtschreibung mit 3 "f" oder mit 2.
-
Genau das passierte bei mir auch wenn ich ihn richtig ausgeschaltet hatte - wenn er hingegen im Standby-Modus blieb konnte man auch nach 3 Monaten noch problemlos drucken. Hab das mit Canon, Lexmark und Epson-Druckern ausprobiert - kann mir fast schon gar nicht vorstellen, dass es bei allen Druckern ein Zufall war.
-
Musst bei verschiedenen Tintenstrahldruckermodellen feststellen, dass der Druckkopf im Standby-Modus auch nach Monaten nicht austrocknet. Erst wenn man die Geräte entweder komplett ausschaltet oder physikalisch vom Strom trennt, tritt dieser Effekt auf.
IMHO stand das bei einem älteren Epson-Drucker so auch mal im Handbuch ... -
Ja ... SPDIF-out mit DolbyDigital sollte problemlos gehen, solange du einen richtigen DolbyDigital-Receiver dran hast und die DVD auch eine entsprechende Tonspur hat.
Ansonsten bis auf die Radeon 9250 ziemlich brauchbar
Nee mal im ernst, die 9250 ist ganz brauchbar für deine Zwecke hat aber bei der TV-Out-Ausgabe das Problem dass du entweder "Trauerränder" hast (also schwarze Balken rund um das Bild) oder im Overscan-Modus einige fehlende Bildinformationen ... -
Ja schon klar aber erstens ist die schwarze Farbe sehr Kratzempfindlich (blätterte nach einigen Wochen ab) und zweitens sind die kleinen Lüfter auch bei geringer Drehzahl zu laut, zudem sich das Gehäuseinnere ziemlich aufheizte.
Ist halt Geschmackssache - ich hab es nach knapp 2 Monaten wieder verkauft - war zwar erst toll aber die Kratzer (silberne Farbe schien dann hervor) haben mich irgendwie gestört.Jetzt hab ich zwar eine silberne Front aber in dieser sieht man die Kratzer nicht bis kaum, zudem sind Netzteil und Lüfteranbringung für meine Zwecke deutlich optimaler und das ganze Gerät flüstert vor sich hin und bleibt trotzdem schön kühl.
Ich sag ja, jeder wie er es mag - in die meisten HTPC-Gehäuse passt jedenfalls deutlich weniger hinein. Das Silverstone hatte ich damals auch nur genommen um mein ATX-Board weiterbenutzen zu können ...