Hast es noch nicht in Live gesehen - sorry aber ich hab vorher etliche andere Gehäuse ausprobiert und dieses Gehäuse ist einfach der beste Kompromiss aus Größe, Lautstärke und Aufrüstbarkeit. Aber wie heißt es so schön - jedem das Seine ![]()
Bei µATX-Gehäusen kommt man jedenfalls sehr schnell an seine Grenzen, gerade wenn man mehrere PCI-Karten und Laufwerke verbauen möchte.
Beiträge von McTristan
-
-
Schau dir mal das Antec Overture als Gehäuse an. Sieht durch den Klavierlack tausendmal besser aus als das oben genannte Silverstone-Gehäuse.
Es passen standard-ATX-Boards mit reichlich Festplatten und Laufwerken rein, das Gehäuse ist sehr leise und passt bequem und nicht nur optisch in den HiFi/TV-Schrank.
Als Grafikkarte habe ich eine alte GeForce4 Ti 4200 mit Philips-TV-Out Chip und nach ATI und Matrox-Karten fand ich das den besten Kompromiss zwischen Leistung,Lautstärke und (Treiber)Qualität.
Die (alten aka G400!) Matrox-Karten mögen ja ein noch besseres TV-Out-Bild bieten, bringen aber einige andere Imkompatibilitäten mit sich. So zeigen sie unter Umständen erst in Windows das Bild an - blöd wenn dann das Bios mal hängt. Auch kann nicht jede Wiedergabe-Software ordentlich zwischen primären und sekundären Monitor umschalten - unter Umständen bleibt so das Bild schwarz.
Zudem muss man Glück haben und darf keine der alten AGP4x mit 3.3V erwischen - diese können nämlich das Mainboard beschädigen.Bin jedenfalls soweit voll zufrieden, gerade ob der DolbyDigital-Enkodierfähigkeit meines Boardes mit nForce2 Chipsatz, das kann schon ganz schön was ausmachen.
-
Heul doch ... also echt, da fällt mir nichts anderes mehr ein. Ständig verweist du auf deinen völlig überflüssigen Jammer-Thread und bemitleidest dich selbst in wirklich jedem Thread von dir. Naja ... wir sind eben alle böse, allen vorran die Moderatoren und ich denke die werden bzw. müssen in deinem Fall wohl bald mal etwas deutlicher werden. Wir sind hier nicht da um uns von dir beleidigen zu lassen, erst recht nicht wenn wir dir helfen.
Wenn du jammern möchtest - bitte schön - aber ob Telefon-Treff dazu der richtige Ort ist wage ich mal zu bezweifeln ... -
Vielleicht solltest du es auch mal so meinen wie du es sagst ... Deine Aussage "Großmäuler" sehe ich eher als Angriff als ein Wort der Entschuldigung.
-
Cool - wieder eine mehr.
Diesmal sogar noch eine ganz besonders nette Person!Da kann man nur sagen: Gratulation und weiter so!
-
Aber sonst geht's noch? O2Neuling hat sich sogar die Mühe gemacht, dir etliche Alternativen aufzuzeigen. Wenn man dich erst vorsichtig darauf aufmerksam macht, dass man nicht mal eben eine Geld kostende Software verschickt, nach Unverständnis von dir noch einmal schärfer darauf hinweist - dann bekommt man für den ganzen Aufwand ein "Großmäuler"?
Man hier hat dich keiner angemacht du warst nur zu blöd eine der wichtigsten Regeln von TT zu verstehen - dafür können wir ja nun herzlich wenig.
Geh mal in dich und überleg mal wie alt du bist. Hier wollte dich keiner anmachen ok? Und jetzt hör auf zu Jammern und nimm eine der Freeware-Varianten und werde glücklich und verschone uns bitte mit so einem Schrott.
Sorry ...
-
DVD-Camcorder sind aber unter Umständen sehr viel Größer und unhandlicher als ein Mini-DV Camcorder was allein schon durch die Größe des DVD-Mediums bestimmt wird.
Dann doch lieber einen ordentlichen Mini-DV-Rekorder mit hoher Auflösung, Firewire-Schnittstelle etc. -
Nöö ... denke nicht das du das versuchen musst. Klar - die Filesharing-Ports kannst du sperren (notfalls über einen hardware-router). Aber Sexseiten - nöö ... da wirst du mit sämtlicher Filtersoftware ohnehin Schwierigkeiten haben.
IMHO gehört das auch eher zur sexuellen Entwicklung deiner Kinder - und wenn sie sich das Zeug nicht aus dem Internet an deinem Computer herunterladen dann eben bei einem Kumpel, oder als Zeitschrift aus dem Laden etc. - da gibt es tausende Möglichkeiten ... -
Hmm ... klingt nach einem alten Fujitsu-Siemens-Rechner ...
Deiner hat laut dem Netz eine G100 von Matrix on-board. Hier ein Link zu Treibern:
http://www.treiberupdate.de/tr…eiber-Matrox-w2000-0.html
(musst weiter nach unten scrollen)
-
Ups das Design ist wirklich übel und die Seite sieht auch nicht besser aus als eine Webseite aus einem HTML-Baukasten. Schaut man sich den Sourcecode an, kommt man aus dem Meckern nicht mehr heraus. Font-Definitionen sind nun wirklich veraltet, dass steht sogar im selfhtml-tutorial.
Die Anfahrtskarte kann man zudem kaum lesen und die alberne GIF-Animation darunter ist auch nicht wirklich hübsch anzuschauen - der Hintergrund drängt sich viel zu sehr auf, die Speisekarte wirkt durch die Standard-Border der Tabelle absolut altbacken und langweilig.Und das Schild an der Wand? Soetwas fotografiert man um gotteswillen nicht von der Seite und packt es winzig klein links oben auf eine Webseite ...
Auch die Zimmer hätte man sicher besser präsentieren können, einzig das Restaurant-Bild in der Mitte ist etwas zu gebrauchen.
Das Logo/Wappen whatever rechts oben würde ich unbedingt überarbeiten, mit Schatten versorgen - halt irgendwie ein wenig aufpeppen - sonst lasse es lieber weg.Soo ... genug gemeckert. Hart aber herzlich