-
Hab 3 Adapter gleichzeitig dran - kein Problem. Weiß nicht wie es sich verhält wenn 2 Adapter vom gleichen Hersteller dran sind aber ich denke mal das funktioniert genauso problemlos.
IRQs brauchen die natürlich nicht - sind ja USB-Geräte. Alle anderen Einstellungen wie Baudrate, Handshake etc. kann man ganz genauso einstellen.
Bei mir funktionieren alle Geräte und Programme damit völlig problemlos - bei älteren DOS-Programmen mit IRQ-Steuerung kann es allerdings zu Schwierigkeiten kommen.
-
Ja Hostage ist ziemlich gut gemacht - richtig feines Action-Kino und die Feuerszene am Ende ist herrlich poetisch. Definitiv 4-5 Sterne ...
Weiß jemand wann Suspect Zero hier ins Kino kommt oder hab ich den verpasst?
Hab ihn schon vor einer ganzen Weile im Ausland gesehen und fand ihn ziemlich genial - irgendwie war mir aber so als wenn er hier noch nicht im Kino war oder doch?
[Edit] Doch der war im Kino - im September letzten Jahres.
-
As this is an advertisement it would surely fit better into the advertisement section called "Werbung" in German. As I understand it you need an extra software and LunaPhone is not compatible with common VoIP-hardware using the SIP-protocol right?
-
-
aviator2005:
"Geh nach Hause" oder besser noch "an die Sonne" - das sage ich jetzt nicht weil ich normalerweise besonders böswillig bin sondern weil dieser Thread einfach total niveaulos ist mittlerweile.
P.S: Sprich nicht von Dingen die du nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheinst ...
-
Ok, hier kann glaube ich zu - über so eine Wortwahl braucht man sich wohl nicht unterhalten.
-
aviator2005:
? Und ... ermh ... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Man, man - Leute gibt's ... Was du hier (das Thema!) machst kennt man von Basaren aber daran dürfte hier keiner interessiert sein, immerhin schließt man so einen Vertrag für 24 Monate ab und schickt sein Geld nicht gern "zu deinem Bekannten" - den kennt man nämlich nicht, weder seine Firma (so er denn eine hat), noch seine Rechtsform, seinen Namen, Adresse etc. - soetwas ist einfach unseriös und bewegt sich am Rande der rechtlichen Grauzone - zumindest hier in Deutschland.
-
Mich würde erstmal nur interessieren ob er das geschäftlich oder privat macht - danach sollte man die anderen Fragen stellen 
[Edit] Zu spät ... ist wohl nur privat ("durch einen Bekannten bla bla").
Das ist zunächst einmal ziemlich dubios und nee - ich würde da kein Telefon kaufen und ja ich "hab schon" ...
-
Bist du dir sicher, dass es nicht nur ein Broadcast ist? Meine mich zu erinnern, dass der Druckspooler bzw. die Druckerfunktion von Windows versucht Netzwerkdrucker ausfindig zu machen bzw. kontrolliert so ob Netzwerkdrucker reagieren. Dieses tut es bei jedem Aufruf des Druckerpanels und des Druckerspoolers. Der Call geht also nicht gerichtet ins Internet und zumindest in diese Richtung kann man ihn blockieren - und nein - es ist KEINE Spywarefunktion.
-
Etwas offtopic aber ich mag es lieber die Leute in einer deutschen Sendung in der Originalsprache zu hören. Hinterher kann man es ja übersetzen aber bei Simultanübersetzern geht irgendwie der pepp verloren ...