-
Den iRiver n10 kannst du updaten dann kann er das auch, beim Sony-Player wundert mich das wirklich nicht.
Der iPod Mini funktioniert sehr wohl als Wechselfestplatte, evtl. hast du nach dem Konvertieren zu FAT32 nur nicht mehr besonders viel Spaß mit dem Teil (soll angeblich mit neuerer Firmware funktionieren).
Einen iPod kaufen sich 90% aller Nutzer ohnehin nur wegen iTunes.
Fast alle iRiver, Archos, Rio, Creative Labs Produkte kann man als Wechselfestplatte benutzen und diese bilden neben dem iPod eigentlich fast die gesamte Konkurrenz.
Würde also behaupten, es gibt deutlich mehr Player die als Wechselfestplatte arbeiten als welche ohne ...
-
Milchnaa:
Hab bis jetzt auch nur Player gehabt die auch als externe Laufwerke arbeiten - entweder mit Festplatte oder mit Flashspeicher. Bei älteren Laufwerken mag das ja sein aber heutzutage gibt es fast ausschließlich nur noch Player die auch als Wechselfestplatte erkannt werden.
-
Hmm ... die Frage ist doch aber ob es ein Hardware-Schalter ist oder ob mit WLAN-Schalter die Timing-Funktion gemeint ist.
-
Wieso kompliziert? Ich meine wie oft schaltet man das denn an oder aus? Wenn man abends zu Bett geht aus und am nächsten morgen wieder an? Die "fritz.box" URL auf eine Verknüpfung legen, Passwort eingeben, dann auf WLAN und auf deaktivieren (oder war es Einstellungen->WLAN?) und fertig ... kann man sicher auch irgendwie scripten ...
Aber wenn mich das WLAN in meinem Empfinden stört dann kaufe ich gar nicht erst die Box mit dem WLAN, zumindest wenn mir das mit dem Softwareinterface zu kompliziert ist.
Man könnte natürlich die Antenne abschrauben und dann würde das ganze schon viel weniger strahlen aber so ...
-
Wo genau denkst du ist das Problem? Sollte problemlos funktionieren - auf den SDA CDs ist dazu auch nicht mehr drauf, nur ActiveSync und das kannst du dir auch bei Microsoft herunterladen (wirst du aber nicht brauchen).
Einfach koppeln, eine Modemverbindung auf dem eingerichteten Com-Port einrichten, Nummer zum online gehen eintragen und fertig ...
-
@hjanns:
WLAN kann man per Konfiguration im WebInterface ausschalten - ging auch schon bei allen anderen WLAN-Boxen ...
-
Ähm ... was genau soll am Bluetooth, Anrufen etc. nicht funktionieren? Von ein paar fehlerhaften Firmwareversionen mal abgesehen - die Sprachqualität der Vorgänger ist ja nicht im allgemeinen schlecht. Bluetooth funktioniert auch schon prima bei allen Vorgängern und letztendlich ist es doch immer so, dass man teure Geräte vorher testen sollte. Das ist bei einem Notebook so, bei einem Fernsehr und eben auch bei einem PocketPC - wenn man es nicht testen kann, kann man es ja online bei den meisten Händlern problemlos zurückgeben.
-
Ja... wie bei den meisten anderen Playern auch ...
-
Wird als externe Festplatte erkannt ...
-
bei den Abmessungen? Füllen die den Rest mit Luft aus?