-
Fakt ist, dass du es mit Vorsatz machst und das ist in der deutschen Rechtssprechung meines Erachtens der Tatbestand des Betrugs.
Klar handelt es sich hierbei nur um eine kleine Sache und mit Sicherheit wäre es für dich ärgerlich wenn du deinen Vertrag nicht bekommst - leider macht das die Sache auch nicht besser.
Wenn du dein Paket bekommst: Glückwunsch!
Wenn nicht, fände ich das total gerecht 
Bin übrigens seit langem keine <15 Jahre mehr aber trotzdem danke der Nachfrage!
-
Die technische Ausstattung scheint auch nur Mittelklasse zu sein wenn ich mal davon ausgehe, dass das Gerät nicht vor September erscheint (und das ist noch optimistisch gesehen).
-
Hul:
Da fällt es ja erst recht nicht auf ... man man man, manche Leute sind naiv.
Klar will er nur einen Handyvertrag aber ich versteh echt nicht wo das Problem ist, sich erst den neuen Personalausweis zu holen und dann den Vertrag abzuschließen?!
Natürlich kann es auch so gut gehen, natürlich geht es nicht um ein Visum aber korrekt finde ich es trotzdem nicht ...
-
Ist schon erstaunlich was für ein Rechtsverständnis manche Leute hier haben.
Kann nur hoffen, dass der DHL Mitarbeiter das "Versehen" erkennt und der Threadersteller das Paket nicht bekommt - schade wäre es dann nur um den Aufwand den O2 betrieben hat ...
-
Trotzdem ist es deine Pflicht dich rechtzeitig um einen neuen Personalausweis zu bemühen. Wenn du jetzt unbedingt einen Handyvertrag abschließen musst ohne das du nachweisen kannst, dass du wirklich der bist der du angibst zu sein dann ist das Betrug und ehrlich gesagt einfach dein Pech!
Warum musst du den Vertrag sofort abschließen? Warum wartest du nicht bis du deine richtigen Dokumente dafür hast ?
Irgendwie fehlt dir wohl das Verständnis für Recht und Unrecht...
-
Funktioniert absolut problemlos mit Vodafone - alle Verknüpfungen kann man löschen und das T-Zones aus dem Hauptmenu ganz nach hinten sortieren. Einzig der Aufdruck stört dann noch aber ich denke das ist Geschmackssache, mich stört es bspw. überhaupt nicht.
-
Oder ein auf Windows Mobile 2003 SE basierendes Smartphone wie bspw. das T-Mobile SDA - sieht aus wie ein normales Handy (Größe,Form [...]) kann aber tausend Dinge mehr. Der Akku ist ganz brauchbar, BT ist integriert, es gibt verschiedene Kartenprogramme (bspw. Microsoft Pocket Streets), bei den Adressen gibt es auch kein Problem (inklusive perfekter Synchronisation), Excel usw. kann es natürlich genauso anzeigen und als Erweiterung passen Mini-SD-Karten rein die es vereinzelt schon bis 1Gb Größe gibt.
-
andi2511:
Meinte genau solche Umfragen aber spielte vor allem auf die Miss Deutschland-Wahl und die Reportage von Sat 1 an - da hat das eine Mädel Berlin in die Mitte von Deutschland gemalt mit einer Größe von Belgien oder gar größer ...
-
In Berlin haben in den letzten 5 Jahren auch etliche Schulen zugemacht und viele Gymnasien wurden zusammengelegt. Prinzipiell versucht man wohl das Schulsystem zu "optimieren" (Ganztagesschule, größere Klassen, weniger Kosten).
Gerade wegen den größeren Klassen und wenigen Lehrern gehen aber viele Schüler und Lehrer auf die Barikaden weil sie für die Bildung alles andere als förderlich sind.
Andererseits können zusammengelegte Gymnasien in den meisten Fällen ein größeres Leistungs- und Grundkursangebot anbieten - es gibt eben überall Licht und Schatten.
Wenn ich mir aber den momentanen Bildungsstand in Deutschland so anschaue dann wird mir ehrlich gesagt schlecht - gut zu erkennen ist das manchmal an den "Checkern" hier im Forum und an der Art und Weise wie sich einige Jugendliche in der Öffentlichkeit unterhalten.
Wenn man dann nicht mal weiß wo Berlin liegt, geschweige denn wie groß dann kann ich nur sagen:
Gute Nacht Deutschland.
-
Was machst du aber wenn ein Austauschgerät exakt die gleiche Macke zeigt und du ansonsten von dem Telefon überzeugt bist?
Solange ich weiß, dass das Problem bekannt ist und an der Beseitigung gearbeitet wird hab ich damit kein Problem.
Alle anderen Funktionen funktionieren problemlos - wenn ich da an meine anderen Handy- und Synchronisationsexperimente denke, ist dieser Bug noch erträglich zumal er zumindest bei mir nicht immer auftritt sondern nur manchmal.