Habe exakt das gleiche Problem - nicht immer aber ziemlich häufig. War auch schon deswegen im T-Punkt und wurde auch nur vertröstet. So ein Bug muß eigentlich wirklich nicht sein ...
Beiträge von McTristan
-
-
Mit dem Jeyo Personalizer (http://www.jeyo.com) geht es eigentlich recht gut - man kann auch andere Dinge damit machen.
-
Warum ein Mac wenn man für den gleichen Preis ein gut ausgestattetes Centrino-Notebook mit Dual-DVD-Brenner und VirtualPC bekommt?
Macs sind wirklich klasse aber warum soll sich sein Vater an eine komplett andere
Systemumgebung gewöhnen wenn er jahrelang mit Windows gearbeitet hat und wohl offensichtlich auch keine Probleme hatte ...Klar ein iBook ist toll ... ein Powerbook noch viel mehr. OS X ist schön bunt und hier und da sind viele Sachen praktischer und besser gelöst aber ein Allheilmittel ist ein Mac auch nicht. in sofern finde ich das Geld besser in etwas investiert was man kennt.
-
Warum fandest du es immer hohl? Was ist denn das für eine Aussage?
Klar gibt es hier und da immer Folgen die langweilig sind aber die Xindi-Story und jetzt das mit den Romulanern finde ich schon sehr interessant und gut gemacht und teilweise auch wichtig um gewisse Zusammenhänge zu erklären.So taucht bspw. der "Vater" von Data auf und man erfährt wie es später überhaupt erst zu Data kommt.
Wenn du es hohl findest brauchst du es ja nicht schauen aber andere Menschen finden es halt doof, dass Enterprise abgesetzt werden soll und sinnvolles Fernsehen gibt es bei Sat 1 ja nun wirklich nicht besonders viel und so wird wohl nur wieder eine neue Detektiv-Serie oder so gesendet die ohnehin alle total schwachsinnig sind.
-
Die 4. Staffel war am Anfang ganz schön schwach aber jetzt mit den Romulanern ist es wieder ganz schön spannend - kann gar nicht glauben, dass sie Enterprise aufgeben. Würde sogar Geld spenden damit es weitergeht - irgendwie würden mir die ganzen Charaktere fehlen.
Finde Voyager und Enterprise um einiges besser als TNG, DS9 oder gar das alte Original. -
Hab mir gerade Cellular angeschaut (was auf "deutsch" blöderweise "Final Call" heißt) und muß sagen, dass der wirklich ziemlich gut war. Richtiges Popcorn Kino mit Action, lustigen Szenen und einem Happy End.
-
Für was? Analoges Fernsehen? DVD-S,-C oder -T? Müsstest schon etwas genauer sein.
-
Die Seite der Nichtraucher muss aber Gasmasken tragen weshalb nur Handys mit Bluetooth-Unterstützung Sinn machen - deshalb wurde Bluetooth ja eigentlich auch eingeführt.
-
Genau - die Nichtraucher können es ja mit ihrer Bierfahne ausgleichen.
Motto:Der Raucher qualmt mir ins Gesicht und mich stört es im stark alkoholisiertem Zustand ohnehin nicht - hauche einfach "Jannnke schööö" zurück und dann haben wir den Ausgleich erzielt.
Oder auf Bild-Niveau: "... Studie findet heraus, dass militante Nichtraucher zu 99% mindestens 14 Stunden am Tag stark alkoholisiert sind"

-
Ja aber weißt du das als absoluter Anfänger? Weißt du was er reinschreiben soll und was nicht wenn du nicht den Hauch einer Ahnung hast was damit gemeint ist und DIVs und CSS für dich böhmische Dörfer sind?