Das A925 hat keinen SD I/O-Port und du willst einen Treiber schreiben? Wozu wenn das hardwaremäßig nicht verdrahtet ist? Oder steh ich gerade auf'm Schlauch?!
Beiträge von McTristan
-
-
Sie werben aber vor allem damit Microsoft-Officedokumente fehlerfrei laden und speichern zu können (funktioniert auch wirklich!) - hier und da gibt es immer mal wieder Sonderangebote, lohnt sich also die Webseite öfter mal zu besuchen.
-
Bei dem Preis hat der Fernseher bestimmt nur eine Auflösung von 640x480
Was mich aber erstaunt ist, wie schnell die Marke "Phocus" sich ausbreitet - bis vor ein paar Wochen hab ich davon noch nichts gehört und nun gibt es die Phocus-Sachen praktisch überall... -
Schluß mit dem Quatsch - ist ja wie im Kindergarten. DVI ist das bessere Übertragungsformat weil absolut digital und weil so keine Verluste beim Umkonvertieren auftreten und das ist Fakt.
Ob es jeder braucht sei dahingestellt - ich möchte es nicht mehr missen und weiß, dass es da einen enormen Qualitätsunterschied geben kann - jeder der sich davon überzeugen will gebe ich persönlich eine Führung durch eine Firma mit etwa 70 Computern und schließe höchstpersönlich abwechselnd mal das analoge und das digitale Kabel an. -
Das Problem ist ja auch nicht das anschauen sondern, dass es so ein Müll überhaupt gibt und man damit das Bildungsniveau aller erdenklicher Schichten noch weiter in den Keller fährt.
-
und die ziemlich teuer ... finde das eine Sauerei das man sein Kontingent nicht einsehen kann, hab mich deshalb auch davon getrennt ...
-
Oder Bluetooth - denn das scheint das Ding ja nicht zu unterstützen oder? Eigentlich fast schon peinlich für ein Smartphone ...
-
DVI ist nicht nur theoretisch besser, die Qualität am analogen Eingang des Monitors hängt aber vorallem von der verwendeten Grafiklösung ab (wie schon weiter oben beschrieben). Und ja, bei vielen billigen Grafiklösungen (ob nun als Steckkarte oder On-Board aber gerade bei Notebooks) sieht man einen dramatischen Qualitätsunterschied zwischen dem VGA- und dem DVI-Ausgang.
Und jetzt hört auf euch hier wie kleine trotzige Kinder aufzuführen ...
-
Aha ... nee ... versteh ich trotzdem nicht?! Die Tonspur kannst du doch auch vom MPEG nehmen?!
-
Nee ist er nicht ... der Sockel 939 wurde von AMD kurz nach dem Sockel 754 für den Athlon 64 aus der Taufe gehoben und ist im Moment der Standard-Sockel für (fast) alle neuen Prozessoren. Für den Multiprozessor-Varianten des Athlon 64 gibt es auch noch den Sockel 940.