Beiträge von McTristan

Brutal ist SAW sicherlich nicht so sehr aber wenn jemand sein Bein abschneidet um zu überleben dann find ich das ziemlich ekelhaft ... auch der Mann im Draht/Zaun-Was-auch-immer-Geflecht war nicht wirklich toll anzusehen ... oder die Szene wo die Frau den Mann den Magen aufschneiden muss ...
    Wenn das für euch normal ist - okay ;)

Leute, Leute .... ihr vergesst bei dem ganzen DVI-Kram immer, dass es gerade bei analogen Ausgängen SEHR große Qualitätstreuungen gibt. Bei Computern mit On-Board-Grafik (bspw. Office-Rechner) ist das Bild gerade bei höheren Auflösungen einfach nur noch Matsch ... da kann der Bildschirm noch so toll sein wenn die Grafiklösung es nur mistig ausgibt.
    Selbst für solche Office-PCs gibt es oftmals eine nachrüstbare oder standardmäßige DVI-Schnittstelle und falls der Monitor das unterstützt sollte man das unbedingt immer benutzen!
    Bei hochwertigen Grafikkarten von ATI, nVIDIA oder Matrox kann man in einigen Fällen sicher auch darauf verzichten - bei billigen Lösungen gerade bei der bei TFTs mittlerweile üblichen Auflösung von 1280x1024 Bildpunkten sollte man tunlichst davon absehen Grafikkarte und Monitor über ein analogen Kabel zu verbinden - gerade in diesem Preisgefüge sind aber DVI-Anschlüsse absolut untypisch.

Kann man umstellen in der Setpoint-Software die Tasten vor- und zurück einfach auf "Tastendruckzuweisung" umstellen und dann auf die "Zurück"-Taste "Alt-Nach-Links" und auf die "Vorwärts"-Taste "Alt-Nach-Rechts" stellen. Geht dann sowohl im IE als auch im Firefox.

Ein paar Bilder wären hier und da sicher auch nicht schlecht - und halt eine Vorstellung des Teams, woher will ich sonst wissen, dass ich gut beraten werde wenn ich nicht mal weiß ob der Berater überhaupt aus dem medizinischen Sektor kommt.

Auch wenn es gegen jeden gesunden Menschenverstand geht?
    Religion ist doch schon seit jahrtausenden immer das Mittel zum Zweck gewesen, eine Waffe mit der man alles bekriegen und befrieden kann.
    Für einen nicht-gläubigen ist es halt objektiver zu sehen was der strenge Glaube innerhalb einer Religion zwischen Menschen anrichten kann.

Ich will ja nicht behaupten, dass Religion und Glaube etwas schlechtes ist verweise aber gerne auf die letzten 2000 Jahre in denen viele Kriege aus Religionsgründen gekämpft wurden oder an einige Menschenrechte die aus dem Glauben heraus auch heute noch verletzt werden.

Das meine ich mit überholt und das betrifft sicher nicht nur die katholische Kirche.
    Glauben ist immer dann schön wenn er Menschen zusammenbringt und ihnen halt gibt.