-
Evtl. gab es die SmartDetect Technik noch nicht in der 5.x-Version - ich meine mich zu erinnern, dass es damals immer viele Patches gab damit damals aktuelle Brenner funktionierten. Kann aber auch sein, dass du von der Version 5.5 nur eine OEM-Version hast - die funktioniert dann nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Brenner.
Und warum soll in Nero 6 die DL-Fähigkeit nicht enthalten sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - mein DL-Brenner läuft jedenfalls super.
-
Versteh ich auch nicht - wenn der Kühlkörper für Sockel 754 Mainboards geeignet ist, muß er da auch an das Retentionmodul dranpassen ohne das man neue Schrauben braucht. Kannst du mal ein Foto vom Board (mit Retentionmodul) und vom Kühlkörper (unten, Seite) machen?
-
Hmm ... Fernbedienung für den Subwoofer, deutlich mehr Leistung - denke 100 € sind ok für die gebotene Leistung. Für ein kleines Zimmer ohne große Ansprüche reicht aber sicher auch das normale Set ohne "Magnum".
-
Die Frage ist doch, ob ein Papst in einer solchen gesundheitlichen Verfassung überhaupt Oberhaupt der Kirche sein kann. Alte Traditionen hin oder her - auch die Kirche sollte an einigen Punkten modernisiert werden.
Ich finde es jedenfalls unmenschlich wie sich dieser Mensch quält und dabei behauptet er wolle es Jesu Christi gleichtun - das zeigt mir persönlich am meisten wie überholt die katholische Kirche ist.
-
Mein Tipp: Kein Radio hören! Macht mich seit mehreren Jahren in dieser Beziehung absolut glücklich ... 
-
mp3tag kann ich empfehlen - was besseres hab ich noch nicht gefunden ... einfach mal nach googlen - ist ein deutsches Programm.
-
Upgraden auf Nero 6 sollte helfen - IMHO gehört der ND3500 zu den Brennern die erst in der 6er Version regulär unterstützt werden.
-
Eine Subnetmask von 255.255.0.0 auf Rechner-Seite sollte eigentlich helfen - dann kannst du nämlich auch auf den Adressbereich des Druckers zugreifen. Alternativ könntest du probieren den Router (nehme ja mal an da läuft ein DHCP-Server drauf) in den Adressbereich des Druckers zu verschieben (also 192.168.252.30) bzw. die Netmaskeinstellungen im Router zu ändern.
Manche HP-Drucker sprechen standardmäßig auch nur über Apple-Talk. Ist der Drucker denn neu?
-
HP JetAdmin sollte dir helfen. Alternativ kann man sich auch direkt am Drucker die Konfiguration ausdrucken lassen (meistens heißt das 2 Knöpfe gleichzeitig drücken). Dort ist auch die IP-Adresse des Druckers vermerkt und damit erreichst du vielleicht auch schon dein Ziel. Wenn du eine falsche Subnet-Mask verwendest, könnte es allerdings sein, dass du den Drucker gar nicht erst einbinden kannst.
JetAdmin oder WebJetAdmin sollte dir da weiterhelfen - gibt es bspw. unter hp.com
-
Aber Mekong hat Recht. In seiner jetzigen Verfassung (die schon fast ein Jahrzehnt anhält) ist der Papst einfach kein starker Kopf der katholischen Kirche - eher noch eine Marionette. Er ist bei etlichen Reden wegen gesundheitlicher Probleme zusammengebrochen - warum quält sich dieser Mann so?