Ich mag mich ja irren aber das von dir verlinkte Siemens Telefon ist nicht die ISDN-Version. Zu erkennen auch daran, dass ISDN im Text nicht mehr auftaucht und man einen TAE-Stecker zum Anschließen mitgeliefert bekommt. Also entweder ist hier was an der Produktbeschreibung falsch oder es ist schlicht und ergreifend kein ISDN-Gerät.
Beiträge von McTristan
-
-
IMHO war doch der Grund warum man dem nGage QD nur ein 4096 Farben Display verschafft hat der, dass er ansonsten nicht mit den "alten" Spielen kompatibel wäre.
In sofern halte ich das oben auch nur für eine Fanstudie und "will-haben"-Features ob sie nun sinnvoll sind oder nicht.
Ansonsten kann man nur noch sagen - unergonomisches Design - das Steuerkreuz liegt viel zu hoch und dürfte nach einer Weile starke Schmerzen verursachen
-
Das liegt daran, dass dich hier keiner leiden kann und wir - vor allem die Admins - gräßliche und schreckliche Monster sind und das böse, böse 6600 von Nokia ohnehin als Teufelsgut abtun und am liebsten aus diesem Forum verbannen wollen.
-
Hab mich noch ein wenig schlau gemacht unter:
http://www.ict.fhg.de/deutsch/scope/ae/polymersystem.html
ist zu finden, dass ein typischer Li-Polymer-Akku nach 300 Ladezyklen noch 95% seiner Ausgangskapazität besitzt, das dürfte in etwas vergleichbar mit Li-Ionen Akkus sein.
Außerdem schreiben sie: "Das System ist identisch mit der Li-Ion-Batterie, mit Ausnahme des Elektrolyten. Verwendet werden Gelelektrolyte oder polymere Festelektrolyte."
-
Nun ja, Redakteure machen ja bekanntlich auch mal Fehler - kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Li-Polymer-Akkus so viel weniger Ladezyklen vertragen.
Einen Beweis erbringt teltarif.de jedenfalls nicht, in sofern halt ich das für ein Mythos. -
Mal zum Thema Aviator:
Mir ist auch absolut schleierhaft wie man einen so schlechten Film so gut bewerten kann. Die Rolle ist weder überzeugend gespielt, noch macht der Film an irgendeinem Punkt wirklich Sinn. Ok ok, Lebensverfilmungen sind immer etwas merkwürdig und man wartet das was passiert aber bei diesem Film hab ich irgendwie zu lange gewartet.Das einzige Spannende ist, als das Flugzeug mit Leo abstürzt und er damit durch die Häuser walzt - aber mal ehrlich: dazu muß ich mir nicht den Rest anschauen.
Ansonsten gibt es momentan keine wirklich tollen Filme für mich im Kino.
"In 80 Tagen um die Welt" ist wiedermal ein Film der viel zu lange nach dem US-Start erst in die deutschen Kinos kommt - den würde ich schon aus Protest gegen solche Aktionen nicht schauen - nee mal ehrlich, besonders toll ist der Film nicht.
Für anspruchsvolle Menschen mit einer Vorliebe für Musik ist "Ray" vielleicht ein guter Tipp - ist zwar ziemlich anspruchsvoll aber durch und durch gut gemacht - von der Musik will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
"Mathilde" hab ich noch nicht gesehen, "Blade: Trinity" ist halt ein typischer Blade Film - cool gemacht, ein cooler Wesley Snipes und jede Menge Aktion ohne Tiefgang.
"Saw" ist der Horrorschocker schlechthin und wenn man schon im Film das Kino nicht verlässt, so wird man danach krassen Schwierigkeiten beim Einschlafen oder Träumen haben. Genial gemacht aber eher was für leere Mägen.
"Lemony Snicket" interessiert mich irgendwie auch nicht so recht, einzig bei "Oceans Twelve" bin ich noch am Überlegen.
-
Meine letzte Karte kam per Brief, einen Tag später.
Wenn du Goodzilla so ein Problem mit deinem Postboten hast tut mir das ehrlich gesagt leid, es gilt jedoch nicht generell und bei mir hat das mit der Packstation bis jetzt immer problemlos funktioniert - ob nun mit blauer oder goldener Karte

Nachtrag: Wenn du als Adresse die Packstation angibst, bekommst du natürlich sofort per SMS und/oder Email Bescheid und kannst das Paket mit der goldenen Karte abholen.
Ich vergess halt manchmal die Adresse meiner Packstation anzugeben und dann ist das mit der Benachrichtigungskarte immer noch ziemlich praktisch ...
-
Versteh ich nicht - wenn ich nicht zu Hause bin aber meine "Home"-Adresse angegeben habe, landet das Paket in der Packstation und ich werde per blauer Karte benachrichtigt. Mit dieser Karte kann ich dann zu der von mir hinterlegten Packstation gehen und mein Paket über den Strichcode auf der Karte abholen.
Was genau ist daran jetzt anders?
-
Viele DVD-Brenner können eben nicht alle Medien lesen. Es gibt etliche DVD-R-Brenner die DVD+R oder gar DVD+RW nicht lesen können (mal ganz abgesehen vom Beschreiben) - das gleiche gibt es auch bei DVD+R-Brennern.
Gerade bei den Notebookversionen ...Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er mit dem Brenner anfangen möchte - für mich ist die DVD-RAM-Unterstützung ein unverzichtbares Feature!
-