Beiträge von McTristan

    Im Handling und in der Geschwindigkeit wirst du aber schon einen Unterschied merken - gerade weil man DVD-RAMs wie eine Festplatte benutzen kann - also auch inklusive Löschen, sind die wirklich ganz schön praktisch. Wenn man sie praktisch endlos benutzen kann ist das ein weiterer Vorteil. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass selbst gute DVD+-RWs bei täglichem Beschreiben nur einige wenige Monate halten - selbst meine uralte DVD-RAM (knapp 1 1/2 Jahre alt) funktioniert immer noch täglich ohne irgendein Problem.
    DVD+RWs müssen auch ab und zu mal ganz "formatiert" werden um sie wieder fehlerfrei zu benutzen - bei DVD-RAMs musste ich das noch nicht machen.


    Also halten wir fest: DVD-RAM scheint das problemlosere Medium zum täglichen Beschreiben zu sein, einfach einschieben und loslegen ist ein anderer Vorteil.


    In DVD-Rekordern haben DVD-RAMs noch andere Vorteile aber auch dort sind sie, soweit unterstützt, unkomplizierter. Gerade wenn man täglich eine Serie aufzeichnet etc.

    In anderen Foren wie planet3dnow.de muß ein Mindestpreis und alternativ/zusätzlich ein Sofortkaufpreis angegeben werden sonst wird das Angebot gelöscht - finde die Regel eigentlich ganz gut.


    Das man trotzdem PN-Spam bekommen wird von Leuten die anscheinend nicht einmal die geringste Wertschätzung von Dingen haben, bleibt leider nicht außen vor.


    Die Mindestanzahl an Posts zum Bieten finde ich ganz vernünftig und denke auch wirklich nicht, dass dann jemand bspw. 50 Mal nur Blödsinn schreibt - solche User kann man immer noch sperren. Mir jedenfalls geben Usern mit deutlich mehr als 300 Postings ein sichereres Gefühl - absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht.

    Versteh ich nicht. Ist doch hinlänglich bekannt, dass das P910i nur MemorySticks schluckt - da passt beim allerbesten Willen keine SD oder MMC-Karte rein.


    Steht aber auch auf jeder Webseite und bestimmt tausendmal hier im Forum (erinnere mich noch an viele, viele erboste User die sich darüber aufregten das Sony Ericsson nur den hauseigenen Speichertyp verbaut).


    Wenn das für dich das KO-Kriterium ist, frage ich mich warum du überhaupt "kurz davor bist" dich für ein P910i zu entscheiden. Das hättest du schon auf der Sony Ericsson-Webseite nach knapp 20 Sekunden herauslesen können ...

    Wird irgendwie nicht so ganz ersichtlich und bitte verweise jetzt nicht auf den Werbebanner am Anfang der Seite - sieht nämlich eher danach aus, dass man da auf ein externes Angebot kommt. Finde die ganze Seite auch etwas düster ...