Aber auch nur teilweise ... Im Bild 541 sieht man enorme blaue Farbsäume an den Bäumen - dieses ist auch im letzten Bild zu sehen und sollte so stark eigentlich nicht auftreten. Gerade im letzten Bild sieht man deutliches Bildrauschen und Unschärfen.
Beiträge von McTristan
-
-
Sorry Brainstorm aber so der Hit ist deine digitale Kamera wirklich nicht - ich denke schon, dass eine anständige digitale Kamera im mittleren Preisbereich eine gute APS-Kamera in den meisten Disziplinen den Rank abläuft und mal ehrlich, wer will noch analoge Fotos entwickeln lassen ?
-
Puuh gute Frage ... benutzen tue ich es auch ab und zu allerdings nur mit der normalen Maus/Tastatur-Eingabe - ist halt praktisch seine Notizen mit anderen zu teilen. Allerdings habe ich weder einen Pocket-PC noch ein Grafiktablett und kann die da leider nicht weiterhelfen. Weiß nämlich nicht, ob das nur über die Tablet-PC-Windows-Variante geht.
-
Berlin meldet auch Schneefall

-
Es gibt in der Tat kaum Laufwerke die DVD-RAMs lesen können, wenn du die Dinger aber auch beschreiben willst (soweit es das Laufwerk unterstützt), braucht man den Treiber.
-
Funktioniert nicht mit dem E398 - dazu würde man ein Java-Applet mit Bluetooth-Support brauchen, soetwas hab ich noch nicht gesehen - also zumindest nicht zum Fernsteuern von Programmen.
-
Wichtig bei den Telefonnummern: Nicht mit Leerzeichen abspeichern so wie es Outlook gerne tut ansonsten funktioniert das Versenden von MMS nicht.
-
Für DVD-RAM-Unterstützung wird eine Art Treiber benötigt, alles andere wird, so wie ich es oben schon geschrieben habe, über ein Firmware-Update verbessert oder verschlimmert

-
Schneller ist immer relativ ... viele erhoffen sich von 64Bit ein deutliche besser Gesamtperformance, dieses ist aber nicht so. Ein Prozessor wird nicht automatisch und in jedem Fall schneller wenn er nun doppelt so breite Register hat.
Hier und da laufen ein paar Dinge sicher besser, gerade große Datenmengen sollten wesentlich performanter bewegt werden können, hier und da sind aber gerade die 64-Bit Treiber noch nicht ganz ausgereift aber das hatte man bei Windows XP am Anfang auch.
Letztendlich wird wahrscheinlich jeder Besitzer eines 64Bit Desktop-Prozessors fürher oder später umsteigen und man kann nur hoffen, dass das zu neuen Impulsen am Markt führt und mehr und mehr Programme auf 64Bit optimiert werden.
Die Beta läuft eigentlich ziemlich gut - aktuelle Versionen sind aber nur auf englisch zu haben. -
jepp die laufen in den meisten Fällen wenn es sich um echte Win32-Programme handelt und keine Win16 oder DOS-Programme. Letztere Programme sollte man aber heutzutage kaum noch finden - für alles andere gibt es sicher bald bzw. vielleicht schon heute Emulatoren. Als Beispiel fällt mir das VirtualPC 2004 von Microsoft ein - sollte eigentlich gehen.