-
Ich gebe zu da ist wohl etwas schief gelaufen ... die Hotline hat es anders ausgedrückt und ich hab es aus den AGBs auch anders herausgelesen ...
Siehe Fußnote 1 bei der Happy-Abend Option:
" [...] Bei Buchung mit Vodafone 50/100/200/500 werden Inklusivminuten der Option vorrangig verrechnet. [...]"
Mit Option ist hier aber nicht das Paket sondern die Happy Abend-Option gemeint - ja ja ... wer lesen kann ist klar [...]
-
Werds mal probieren
Danke! Läuft aber butterweich in 1280x1024 mit 4x Anti-Aliasing auf 'ner Radeon 9700 Pro und 'nem Athlon 64 3200+.
-
Freischaltung hat nach knapp 5 Minuten geklappt - beim 1. Mal
Leider komme ich im Spiel schon gleich am Anfang nicht weiter ... bin aus dem Fenster gesprungen und dann? hab weder eine Waffe noch komme ich irgendwo rein ... Hab auch schon versucht die Wachen wegzulocken aber die schlagen mich immer halb tot 
Hab auch schon einen Bug entdeckt - war zwischen einer Tür und einem Polizisten (or whatever) eingeklemmt und der hat nicht mehr aufgehört zu schlagen - bewegen konnte ich mich aber auch nicht ...
-
Die Inklusivminuten ... leider ... deshalb hab ich sie auch wieder abbestellt ...
-
Hab es über Steam geladen - ob es mittlerweile freigeschaltet ist, werd ich erst heute Abend testen können ... Alle Tests waren bis jetzt sehr positiv, auch der heise-newsticker schreibt am heutigen Tag etwas dazu ...
-
PhiDschey:
.SIS-Dateien sind nur für Symbian-Platform gedacht und für dein S65 von Siemens leider völlig nutzlos da dieses maximal Javaapplikationen ausführen kann.
Ein Symbian-Handy von Siemens wäre das SX1.
-
Fand den 2. Teil eigentlich ziemlich gut - gerade die pixeligen und wackeligen Kameraaufnahmen haben doch einiges zum "wow"-Gefühl beigetragen.
Auch die Berlinszenen (vor allem am Bahnhof Friedrichstraße) waren nicht zu verachten - als Berliner erkennt man da eine Menge wieder.
Ob der Film nun bis zum letzten realistisch sein muß weiß ich auch nicht - atmoshpärisch ist er jedenfalls gut 
-
ja genau mit der oben genannten Aussage .... Kommt bis Ende des Monats ... was auch immer das heißt ... Kannst ja mal unter der 2828 anrufen, mein Stand ist Mitte letzte Woche.
-
Soll es bald geben - gibt es aber noch nicht. Vielleicht Ende des Monat, vielleicht Ende Januar - so richtig konkret hat sich noch keiner dazu geäußert. Jetzt kommt erstmal der SDA Music.
-
Würde auch das Abitur vorschlagen - ohne allgemeine Hochschulreife hat man doch überall die A****karte. Außerdem hat man dann noch 2-3 Jahre mehr Zeit sich Gedanken über seinen späteren Berufsweg zu machen und kann problemlos alle erdenklichen Sachen studieren ...