-
Touchscreens sind wirklich toll aber im Auslieferungszustand super empfindlich, dass war auch der Grund warum ich mich von meinem P900 (nach knapp einem Jahr) getrennt habe. Beinahe perfekt das Gerät aber das Display ist so extrem anfällig gewesen, dass man sich am Ende nur noch ärgert.
Ich weiß man kann Folien draufmachen - hab ich auch probiert aber so richtig befriedigend war das nicht wirklich. Außerdem sollte für soetwas schon der Hersteller Sorge tragen.
Wann kommen die kratzfesten Touchscreens?
Wenn ich mir das Nokia 77xx anschaue, frage ich mich wirklich wie lange man daran Freude haben soll.
-
SunnyStar:
Die kleinste X800 ist von der "größten" aber schon noch ein paar Pipelines entfernt - auch ist sie niedriger getaktet und liegt schon deshalb ein paar Klassen unter den großen Brüdern (oder Schwestern - wie man auch immer das sehen will *g*).
Beim Vergleichen sollte man auch immer das verwendete Board bzw. den verwendeten Chipsatz, Taktung der Speicherbausteine und Einstellungen des FSBs mit dazuschreiben.
Bei meinem System ist beispielsweise die 9700Pro die 3DMark2005-Bremse - dafür läuft die Grafikkarte passiv gekühlt und reicht eigentlich für alle Spiele. Auch der Speicher könnte schneller sein ... oder der Prozessor. Und auch wenn mein Athlon 64 3200+ stabil auf 2400 Mhz laufen könnte - hat mir das außer im 3DMark kaum weitergeholfen.
Jetzt läuft die CPU unter Volllast (=alte Rechtschreibung?) bei 36°C, verbraucht im Ruhemodus weniger Strom und das ganze System flüstert vor sich hin - wenn ich es dann mal schaffe die North/Southbridge meines nForce3-Boards passiv zu kühlen.
-
Hat ja auch die langsamere Grafikkarte und weniger Speicher - dafür ist der Unterschied aber ziemlich gering ...
-
damals (vor knapp einem Jahr) war es definitiv so, dass O2 keine anstalten gemacht hat, irgendetwas zu sperren. Innerhalb eines Monats ist durch Betrug mehr als 1500 € vertelefoniert wurden und die O2-Hotline gab zwar das Märchen bekannt, dass ab 500 € der Anschluss für abgehende Verbindungen gesperrt wurde, dieses war definitiv nicht der Fall.
Innerhalb von 2 Monaten kamen so 2500 € zusammen, da 1000 € erst nach Rechnungsstellung erfasst wurden. Hätten die nach 500 € gesperrt, wäre es gar nicht so weit gekommen ...
-
Viele Leute wünschen sich aber keine purzelnden Handypreise sondern dafür lieber konkurrenzfähige Tarife. Im ersten Posting verlinkte Preise sind alles andere als toll und unterscheiden sich kaum von den bisherigen GSM-Preisen - schlimmer noch, die größten Tücken der Zeitpakete wurden auch im UMTS-Zeitalter nicht beseitigt. Nach Verbrauch der Inklusivminuten wird es richtig teuer und auch 200 Minuten für 45€ sind gegenüber anderen Ländern fast schon fürstlich teuer ...
Diesen Blödsinn mit dem HandyTV kann man mangels ausreichender Akkupower, genauso wie Videotelefonie nur Schnipselweise benutzen - zumindest wenn man das Handy am Tage auch noch zum Vertelefonieren der Minutenpakete benutzen möchte ...
-
hää? Ich hatte das so verstanden, dass du gestern schon das Geld überwiesen hast ... oder meintest du das scherzhaft (bezogen auf Afrika und Western Union) ?
-
Na dann viel Glück - ich warte lieber die paar Wochen oder Tage bis man die Dinger hier sicher kaufen kann ... bis dahin reicht meine 512MB-Karte sicher problemlos ...
-
Zumindest zum Tippen kann ich sagen, dass ich nach etwas Umgewöhnung vom P900 wirklich sehr gut und schnell damit zurecht komme. Das T9 ist ähnlich wie beim P900 intelligent und schlägt auch die meisten Wortzusammenhänge richtig vor (sozusagen Wortgruppen die man häufig schreibt) ...
-
Aus Korea? Mit Überweisung? Na viel Spaß! Da kannste ja auch gleich das Geld per Western Union nach Afrika schicken ...
-
aber selbst dann ist noch kein Mailkonto konfiguriert - im Prinzip müsstest du das ja mehrmals ausführen - jeweils für die Internetkonten und dann noch einmal für das Mailkonto. Dieser Mensch hat dann also mehrmals eine falsche Nummer eingegeben und frettchenstall hätte all die Konfigurations-SMS auch bestätigen müssen ...