atlantis: Benutze die Profile nicht deshalb stört mich das auch nicht aber das muß doch auch irgendwie hinzukriegen sein. Irgendwo muß ja schließlich stehen womit er den String überschreibt. So eine Registry ist jedenfalls schon was feines ...
Beiträge von McTristan
-
-
Hey Bine, nicht traurig sein - ich glaub der Daniel hat das sicher nicht so bierernst gemeint ...
-
Das funktioniert über die Registry und ist bei mobilejoe.de ganz gut beschrieben - du kannst bei den Sounds einstellen was er machen soll - also vibrieren, led-blinken lassen etc. Bei mir hab ich jetzt eingestellt, dass er beim Erhalt einer SMS 120s lang schnell blinkt ...
-
und als Ergänzung: kann einige Motherboards sogar zerstören wenn man sie trotzdem versucht zu betreiben ...
-
Zu haben ist sie trotzdem nicht ... hab erstmal eine 512MB-Karte - das reicht fürs erste ...
-
Puretel funktioniert hier als einer der einzigen Provider für Privatkunden. Dort bekommt man auch noch eine 2. Nummer für den Faxempfang ... diese werden dann digitalisiert per Email weitergesendet - sehr praktisch ...
-
zumal man bei einem digitalfoto auch jederzeit hinterher das Datum einfügen kann ohne das es jemand mitbekommen würde in sofern finde ich diese Funktion auch nicht besonders sinnvoll...
-
der link ist falsch ... ein http zuviel ... bis jetzt hat ASUS sehr, sehr gute Gehäuse gebastelt und auch Barebones nur bisher eher nicht in Würfelform.
In jedem Testbericht haben die gut abgeschnitten ... das S-Presso-Ding sagt mir leider nicht vom Design her zu.
-
Die neue CPU ist vielleicht ein Barton und wird vom Board noch nicht erkannt - hast du mal ein neues Bios draufgemacht?
-
Mäßige dich doch bitte mal im Ton - klar ist es ärgerlich aber dafür können weder "Transen" etwas noch solltest du "auf das datum scheißen" ...