Beiträge von McTristan

    autares:
    Nee ich stopp die Diskussion mal genau hier da beide Lager einfach zu unterschiedliche Ansichten haben. Wenn du an Bush und seine großartige Innen- und Außenpolitik glaubst dann ist das schön für dich - ich könnte jedenfalls in so einem Staat nicht leben.


    Bei so einem Blödsinn der da teilweise durch die amerikanische und deutsche Presse posaunt wird kann man nur den Kopf schütteln aber ich sag ja immer: jedem das seine.

    Ich glaube für keine Nation der Welt ist Bush der bessere Präsident. Schon allein was er in den letzten 4 Jahren verbockt hat ist unverzeihlich aber der Hälfte der US-Amerikanern geht es anscheinend blendend ansonsten hätten sie nicht so gewählt. Aber hier soll es ja nur um die Wahl gehen ...

    m@rtin: :P


    @chung:


    Früher waren die Archosdinger nicht so toll, gingen oft kaputt, der Klang war doof und die Firmware streikte ziemlich häufig. Weiß nicht ob sich das gebessert hat aber preiswert ist nicht immer gut :P

    Nein, diese Funktion gibt es erst in den neueren Versionen mit Farbdisplay. Wenn deine Digicam beim Anschließen an den PC als Laufwerk erscheint hast du relativ gute Karten das es funktionieren kann. Taucht das Gerät nur als "Kamera" auf wie bei Canon dann geht es nicht ...

    zu deinen beiden unteren punkten:


    - ja es sollte gehen, geht beim H120 auch
    - ja kannst du, müssen nur im verzeichnis "playlists" gespeichert werden - ist jedenfalls beim H120 so und würde mir nicht ganz logisch erscheinen wenn es im neuen Modell nicht mehr geht


    Milchnaa: nee das stimmt nicht, der H320 hat keinerlei Einschübe für Karten - der ist Festplatten basiert. chung77 meinte die USB-on-the-GO-Funktion zum direkten Kopieren von Bildern zwischen Digitalkamera und H320.