Doch, doch es geht schon - wenn man die P910i Firmware auf das P900 spielt. Einen entsprechenden Thread gibt es hier im Sony Ericsson-Forum.
Beiträge von McTristan
-
-
Zum Postingschinden ist er trotzdem zu gebrauchen

-
Sieht man nicht wie unter Windows den kompletten Inhalt des Gerätes, jeweis getrennt nach Speicherkarte und Intern? Ich muß bei mir überhaupt nichts per Bluetooth freigeben - nach jugestylz scheint das doch zu gehen oder?
-
Ports müssen IMHO gar nicht freigeschaltet werden - hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme. Das ganze wird doch per FTP und/oder HTTP vom Server geladen und lokal ausgeführt.
-
? Wie hab ich denn das zu verstehen? Es ging ihm doch darum, dass das K700i den Namen des Absenders beim Empfang anzeigt. Selbst wenn das bei einer Flash-SMS nicht passiert bringt ihm das doch herzlich wenig weil alle seine Freunde trotzdem normale SMS schicken ...
-
Was für ein Handy benutzt du den überhaupt? Schätze mal die P-Reihe oder?
Hab jetzt keine Ahnung vom Mac diesbezüglich aber ist es nicht wie unter Windows möglich auf das Dateisystem des P900 zuzugreifen? Dann könntest du problemlos die Dateien herunterkopieren - unter Windows geht das per Datenkabel und Bluetooth. -
Genau so hab ich es gemeint, danke galahad13

-
Nein geht im Moment nicht - "Der Operator hat die Firmwareversion noch nicht freigegeben" oder soetwas ähnliches kommt als Meldung ... in einer DSS-25 läuft es hingegen schon

-
*PostingSchinderModusEin*
Auch von mir: Willkommen im Club

*PostingSchinderModusAus*
-
Hab hier weder mit dem XP2, noch mit Software- und Hardwarefirewalls oder irgendwelchen falschen Java-Versionen Probleme. Bei mir geht das Update sowohl unter dem IE als auch im Firefox ...