-
Solche Tests werden für gewöhnlich nicht im stehen an einer fixen Position gemacht sondern bspw. in Zügen oder Autos im fahren wo die UMTS-Verbindung sehr schnell abreißen kann. IMHO werden hier nur die heruntergeladenen Mails im UMTS-Netz gezählt und da sind 65% schon ganz gut.
Jeder der mit GPRS im Zug schonmal online war, weiß wovon ich rede 
Man bedenke: es geht hier um einen Netztest und dazu muß man umherlaufen/fahren/schwimmen *g*
-
Können wir mal bitte zum Thema zurückkommen ...
Für mich ist die MX1000 eigentlich eine sehr praktische Maus die leider nicht ganz das hält was sie verspricht. Hab sie jetzt auf Arbeit im Einsatz weil sie dort wenigstens auf der Tisch-Oberfläche ohne Mauspad geht und die Kabel dort generell immer zu kurz sind 
Auf klarem Glas geht die Maus leider nicht wirklich obwohl Logitech gerne etwas anderes behauptet (liegt aber vielleicht auch an Ikea *g*).
Auch wollte die Maus nicht mehr als 2m überbrücken (im Wohnzimmer an meinem HTPC) ... manche Leute behaupten aber das müsse gehen - bei mir verlor sie jedenfalls regelmäßig den Kontakt und geriet irgendwann ins stocken bis sie gar nicht mehr ging ...
Dennoch ist die Maus genial und gut durchdacht und auch die Akkuladung reicht für eine ganze Weile ...
-
3 Jahre sind doch allerhand?! Wo ist denn das Problem? Ist doch weit mehr als die meisten anderen bieten ...
-
Da komm ich auch noch hin *grins* ... Die Testberichte von dir sind jedenfalls super - weiter so! 
-
*hüstel* Symbian ist aus Psion hervorgegangen - in sofern hat das wohl nichts mit der Synchronisationssoftware zu tun, dafür steht der Hersteller gerade bzw. kauft diese von einem alternativen Anbieter dazu.
Ob die Synchronisation beim 9300 besser oder schlechter ist vermag ich nicht zu sagen, beim 6230 mit Outlook 2003 war es gerade bei den Kontakten eine Katastrophe.
Ansonsten verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht, du hast eingestellt, in deinem Fall gibt es einen Konflikt den das Synchronisationsprogramm automatisch löst in dem es die Termine die außerhalb deiner Regel liegen auf dem Telefon löscht. IMHO willst du es doch synchron haben und hast im Moment einen unterschiedlichen Stand auf beiden "Systemen".
Du nimmst wahrscheinlich an, dass das Gerät nur Termine aus dem Telefon laden soll die dem aktuellen und bis zu 28 Tage später entsprechen und alle anderen ignoriert. Bei der Einstellung "Konflikte automatisch beseitigen - Einträge im Computer behalten" werden nun aber immer die Daten aus dem Lotus Organizer genommen und da sind seit deiner ersten Synchronisation nur 28 Tage drin.
IMHO müsstest du eher eine Option wie verschmelzen nehmen bzw. die Termine auf dem Telefon behalten ansonsten wird vor und nach deinem gewünschten Termin alles auf dem Telefon gelöscht.
Hab bis jetzt nur mit mindesten einem Jahr vor und nachher gearbeitet, sorry 
-
Liegt an deinen Einstellungen auf welche Daten er sich beim Synchronisieren bzw. sollen. Eine Synchronisation löscht unter Umständen auch Dinge. In deinem Fall bezieht sich das Programm auf die Termine in Outlook und löscht natürlich so alle Daten vor dem aktuellen Tag auf deinem Telefon bspw.
Die meisten Dinge kannst du bei den Synchronisationseinstellungen (rechte Maustaste auf Verbindungsmonitor) einstellen. Ansonsten empfehle ich dir noch die aktuelle PC-Suite mit der Version 3.0.0 ...
-
Sei doch froh das du das Heft nicht bekommst *grins* ... Sorry ... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 
-
Selbe Problem hat mein Daddy auch ... hinzukommt, dass man anscheinend nicht zu schnell beim Anlegen von Telefonnummern sein darf da ansonsten ebenfalls Telefonnummern beliebiger Kontakte gelöscht werden ... wurde das Problem in der R2L behoben?
-
Schade, dass das FritzBox Fon-Teil nur mit ADSL bzw. überhaupt nur mit DSL funktioniert. Finde das Ding ja sonst schick, bringt mir aber an meinem SDSL-Anschluß herzlich wenig. Gibt es da eine gute Lösung die hinter einem Router an einem SDSL-Anschluß läuft?
-
Und du bist dir sicher das deine verlinkten Links legal sind?