Beiträge von McTristan

Zum Thema gute Krimi-Authoren fällt mir noch die in Deutschland sicher nicht ganz so bekannte Authorin Karin Slaughter ein.

Hab gerade das Buch "A faint cold fear" zu Ende gelesen und das war eigentlich ziemlich gut. Eigentlich auch nur deshalb weil am Anfang etwas zuviel "weibliches" Gesülze über Emotionen zu lesen war.

Das Ende war jedenfalls sehr eigenartig ;)

Boah ist die Schrift groß ... holla ... ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich 88 P910i herumliegen haben - höchstens das sie die ordern können aber das können dann andere Händler auch wenn es denn verfügbar ist.

Warum schreiben eigentlich anscheinend alle Leute ihre SMS auf dem P900 mit dem Stift? Ich schreibe vielleicht 3% aller SMS mit dem Stift (dann aber mit Wörterbuch *g*) - den Rest verfasse ich mit der Tastatur und T9, geht in den meisten Fällen schneller. Und die Größe ist wirklich Geschmackssache ... denke aber trotzdem nicht, dass du Handykenner unbedingt ein P900 brauchst. Das SX1 ist schon eine recht gute Wahl - wenn du wenig schreibst ...

Deine Vorurteile über Nokia in Ehren aber streich mal bitte deine letzte Aussage mit den Leuten die keine Ahnung haben - das gehört hier einfach nicht hin und ist ein wenig zu sehr pauschalisiert.

Eine USB-Festplatte ist zumeist zum externen anschließen an den USB-Port (ob Notebook oder Desktop ist hier egal). Man kann allerdings mit ziemlicher Sicherheit die im externen Gehäuse verbaute Festplatte entfernen und die direkt ins Notebook einbauen da sie in den meisten Fällen von den Abmessungen her passen müsste. Für ~90€ wäre eine 80Gb 2.5" Notebook-Festplatte ein wirkliches Schnäppchen.

Nach meinem Rechtsverständnis muß der Anbieter dir nachweisen können, dass das Gerät Mängel aufweist. Sollte er dir das nicht nachweisen können, müsstest du dein Geld vollständig zurückverlangen können. Auch mußt bei Verschulden des Anbieters den Express-Zuschlag nicht bezahlen wenn dir am Bestelltag zugesichert wird Bestellung bis zu einer bestimmten Zeit des Bestelltags am Folgetag auszuliefern.

WXGA ist leider für meine Anwendungen völlig unbrauchbar :(
    Auch mit Power Now-Technik ist das Teil nicht gerade ein Energiesparer zumal dort bestimmt die DTR-Reihe des Athlon64 verbaut wurde - verbraucht zwar sicher weniger Strom als ein Pentium4 Mobile aber so das wahre ist es nicht ...
    So 2-3h bekommt man mit etwas Glück hin aber bei einem Gewicht von >3Kg ist das auch nicht weiter schwer :D