Beiträge von McTristan

Tja so unterschiedlich können die Ansichten sein. Für mich ist beispielsweise eine DVD-Brenner pflicht in einem Notebook, auch muß das Gerät eine hohe Auflösung haben (mindestens 1280x1024), schnell sein und viel Speicher (sowohl Festplatte als auch RAM) bieten.

Leider werden Notebooks wie oben erwähnt immer noch mit 1024x768er-TFT gebaut - und zwar fast ausnahmslos. Hier und da findet man noch WXGA aber selbst das ist weit von den 1280x1024 entfernt ...

Du machst es mir aber auch nicht einfach ... hmm ... schreibst du viel mit deinem jetzigen Handy (SMS, MMS, Email etc.) ? Dann ist das SX1 die falsch Wahl - andernfalls sicherlich besser als ein Fashionphone - je nachdem was du eben haben willst. Das liegt halt an dir ... am besten du probierst das SX1 einmal im Laden oder so aus. Das Geo GC688 ist ja so ähnlich wie das Samsung E8x0 (war doch so - bin da keine Experte?!) - letzteres solltest du bei T-Mobile finden und ausprobieren können.

Du vergleichst Birnen mit Äpfel - das SX1 ist ein Smartphone und kann durch Applikationen für Symbian tausendmal besser personalisiert werden, es kann einfach wesentlich mehr. Das Geo GC688 ist eher ein Fashionphone, kann die Standarddinge die dein Cx65 auch kann unterstützt aber eben nur Java und ist damit bei weitem nicht so flexibel wie ein SX1 oder P900.

Für dich dürfte es aber reichen da du Dinge wie Bluetooth bspw. nicht brauchst oder?

Der Unterschied zwischen dem P900 und dem SX1 ist das Touchscreen, die Größe des Gerätes, das fehlende Radio beim P900, die wesentlich längere Akkulaufzeit beim P900 etc. etc. und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das P900 für 360 € bei Ebay kaufen sollte. Der normale Preis tendiert eher in Richtung >500 € und im Moment sehe ich das Gerät bei Ebay auch nur für 450€ mit 2h Restlaufzeit.

Hmm ... irgendwie ein kleines Stückchen zu preiswert und nachdem was er bis jetzt verkauft bzw. gekauft hat sieht es doch sehr eigenartig aus, dass er gleich 11 Stück davon hat. Sieht auch nicht nach einem Gewerbe aus und somit sicher interessant für das Finanzamt :) nee mal im Ernst, ich würde es nicht machen.

Auch das große VORKASSE klingt für mich wie "ey mann, nur bares ist wahres" und damit eher wie 'nen Typ aus'ner Drückerkolonne :P

Sx1 oder S65 oder P900?

Lieber Handykenner, mit deinen 106 Postings solltest du doch eigentlich wissen wie man die Suche benutzt oder?

Deine Handys können unterschiedlicher fast nicht sein, gerade im Bezug auf dein Cx65. Sicher ist das S65 vom Aufbau her am ehesten mit dem Cx65 zu vergleichen und unterscheidet sich grob nur im Bluetooth und Speicherkartensupport und natürlich durch die bessere Kamera.
    Ob du das brauchst sei mal dahin gestellt ... MP3-Player in Kombination mit Radio findest du nur im SX1, das P900 dürfte noch eine ganze Ecke teurer sein und ich wage mal zu bezweifeln ob du all' die Funktionen überhaupt brauchst.

Ansonsten findest du zu jedem Handy hier im Forum tausend Threads und fast ebenso viele Vergleiche. Leg doch erstmal für dich fest was du überhaupt brauchst, welche Funktionen du benötigst ...

Und ob sich das P900 "noch" lohnt weiß ich auch nicht ... es ist auf jeden Fall top of the notch, also immer noch an der Spitze aller Smartphones und wird dort wohl auch nur vom P910i verdrängt werden.

Dazu gibt es weiß Gott genug Threads - gerade im gepinnten Servicepoint-Thread hier im Sony Ericsson Forum gibt es hunderte Erfahrungsberichte.

just my 0,02€: über w-support.com ist der Support hervorragend und ich hab bis jetzt alles repariert oder umgetauscht bekommen - immer binnen weniger Tage

Für Softwareupdates geht auch ein lokaler Servicepoint, hier in Berlin hat sich CFF in Alt-Mariendorf bewährt aber hier macht jeder etwas andere Erfahrungen!

Also: Lesen ;) !

Soetwas steht doch aber in jedem Prospekt - ob das Teil einen erweiterbaren Speicher hat oder? Dann brauche ich eine Frage ob Speicherkarte XYZ in das Gerät passt nicht stellen oder?

Das ist so als würde ich fragen, ob ich eine 10 oder 100W Glühbirne in einen Staubsauger stecken soll. :D