Da dürfte man aber recht schwer hinkommen ohne Stift
... ab zu w-support damit mit dem Hinweis, dass das Touchscreen nicht mehr funktioniert, Rechnung mit hinschicken und hoffen, dass sie es reparieren. Mehr als ein paar Tage warten und hoffen wird das schon nicht sein ... denke aber schon, das man dir da helfen kann ...
Ob du den Sturz erwähnst oder nicht, sei einmal dahingestellt - wirst ja sehen was sie dir zurückschicken ...
Beiträge von McTristan
-
-
Danke! Sieht doch schonmal weitaus besser aus als bei T-Mobile direkt ...
-
Happy Birthday auch von mir an den größten (Sony) Ericsson-Freak aller Zeiten

-
Das Teil funktioniert nur mit der PrePaid-Karte und davon hast du in Deutschland leider überhaupt nichts... Aber trotzdem viel Glück - kannst es bestimmt gebrauchen ...
Die Polizei wird definitv bei einer Anzeige hier in Deutschland nichts machen - hab' es selber probiert ...
-
Kann nur immer wieder den Kopf schütteln ... bei 70 € pro Gerät hätten doch spätestens alle Alarmglocken läuten müssen oder? Das Nec e313 wird auch im Ausland nicht verramscht werden ...
Na immerhin hat der Verkäufer die Auktion vorzeitig beendet aber mal ehrlich knapp 55 € für ein nagelneues Gerät und davon auch noch 50 Stück - das riecht ja förmlich nach Abzocke!
Und nee du wirst mit der Polizei kaum Chancen haben, auch wenn du dem Verkäufer das noch tausendmal schreiben solltest ...
Einzig der Ebay-Käuferschutz hilft evtl. (mir hat er in solch einem Fall mal geholfen), da du aber per PayPal bezahlt hast weiß ich nicht ob man diesen Schutz in Anspruch nehmen kann.
Leute macht die Augen auf und denkt nach bevor ihr Schnäppchen ersteigert - gerade im Ausland!
-
-
-
Sorry wenn ich mich hier reinhänge aber ich dachte ein Extra-Thread muß ja nicht sein. Wieviel müsste ich für bspw. ein K700i mit T-Mobile VVL (Telly Active 60/1) zahlen? Im T-Mobile-Shop ist mir das ein wenig viel ...
-
Nana ... da wird doch nicht jemand ein P800 mit einem P900 vergleichen wollen. Hatte vorher auch das P800 und hab' es gemocht - ärgerlich war das fehlende T9 und die eigenartigen Tasten. Aber vielleicht sollte man mal definieren was die "meisten" Anwendungen sind die man so tagtäglich benutzt.
Meines Erachtens sind das SMS, MMS, Email und das Telefonbuch - hier und da ist ein MP3-Player sicher auch toll. Den Kalender schaut man hier und da auch noch an aber das war's auch schon. Für alle anderen Sachen und vor allem zum komfortablen Editieren hat man den Stift und beim P910 noch die Mini-Tastatur. Im Prinzip vorbildlich gelöst denn viele Anwendungen werden erst durch den Touchscreen bedienbar (Stadtpläne,Grafikprogramme etc.).Aber ja du hast recht, wir kommen wohl nie zu einer gemeinsamen Meinung

-
Huih HTML-Mails ... das ist doch mal ein feature um die ganzen eBay & Co. Emails besser lesen zu können und sich nicht erst durch seitenweise Formatierungsanweisungen durchzuarbeiten ...