Beiträge von McTristan
-
-
Wie jetzt ohne Helm? Willst das Ding doch nicht ohne Helm durch den Stadtverkehr bewegen oder? Mal abgesehen von der Sicherheitskomponente - bei den ganzen Abgasen hast du sicher nicht soviel Freude. ..
-
Anleitungen zu den Hansenet-Telefoniemerkmalen findest du hier:
http://www.hansenet.de/opencms…ung_telefoniemerkmale.pdf
Punkt 1.6.2 ist der richtige für dich, denke ich ...
-
Naja ist trotzdem nicht sehr komfortabel - das mit den Zielwahltasten hatte ich mir schon gedacht ... auch ein Eintrag im Telefonbuch wäre denkbar aber warum kann man das nicht wie bei ISDN-Telefonen im Menu verankern? Ist doch lediglich ein Amtsmerkmal - in beiden Fällen - egal ob nun analog oder ISDN.
termi0815: Wo hat denn Manute geschrieben das er es nicht über das Amt machen möchte?
-
Aha ... na ich hab da zu einem Großteil nur Dummys entdeckt - ok, früher war das anders aber mittlerweile ist es hier in Berlin so, dass die Teile entweder kaputt oder eben nur dummys sind ...
-
Kann aber so ziemlich jeder Netzbetreiber und analoge Anschlüsse gibt es zumeist ohnehin nur von der Telekom. Viel wichtiger ist die Frage nach dem Telefon:
Welches analoge Telefon bietet eine komfortable Einstellmöglichkeit der Rufumleitung?
-
Was spricht gegen die Vermittlungsstelle? Doch nur ein Telefon zum konfigurieren

-
Ist IMHO ein Amtsfeature und kann bei den meisten Telefonen über eine Steuersequenz ein- bzw- umgestellt werden. Hab diese aber leider im Moment nicht im Kopf. So ein richtigen Menueintrag der das automatisch übernimmt, findet man bei vielen von der Telekom vertriebenen Geräten - dort ist aber teilweise fest nur die Nummer der T-Box eingestellt. Suche soetwas auch, zusätzlich sollte das Telefon noch Call-By-Call unterstützen - hab' diesbezüglich aber noch kein ausreichend gutes Telefon gefunden.
Bei Panasonic ist letztgenannte Funktion relativ gut implementiert - RUL fehlt aber leider. -
Milchglas oder klar? Auf klarer Oberfläche hat es bei mir nicht funktioniert - nicht besser als meine optische Microsoft-Maus - aber auch nicht schlechter, das ging nämlich gar nicht. Bis auf ein zuppeln kam nichts heraus ...
-
Soweit das Handy im Laden vorhanden ist, einfach mal nach einem richtigen Gerät fragen. Hat bis jetzt meistens problemlos funktioniert ... Mit Laden meine ich allerdings nicht MediaMarkt etc.