-
Ich finde jedenfalls fast ausnahmslos alle schnurlosen Mäuse zu schwer zum zeichnen im Photoshop oder für schnelle Actionspiele. Meine MX500 hoppelt so dahin und ist im nu' alle. Nee ... da lob ich mir meine einfache Microsoft Wheelmouse Optical (oder wie das Ding heißt). Präzise, leicht und preiswert ... keine sinnlose Funkstrahlung, kein Aufladen oder Batterien austauschen etc.
Für alles andere habe ich meinen PalmButler 
Und wenn in der Werbung versprochen wird, dass die MX1000 selbst auf Glas einwandfrei funktioniert dann sollte sie das auch können - andernfalls hält sie schlichtweg nicht die versprochenen Eigenschaften ein und dafür brauche ich keine achsotolle Lasertechnologie wenn sie mir im Endeffekt kaum oder kein Vorteil gegenüber herkömmlicher optischer Abtastung verspricht ...
-
Und nutzt die Technik nicht einmal im Ansatz aus bzw. hält nicht die versprochenen Eigenschaften und ist zudem richtig schwer was für schnelle Bewegungen nicht wirklich toll ist. Fortschritt ja aber bitte nur wenn es nutzbare Vorteile bringt 
-
siehe von mir verlinktes Forum - aktion2004.net ist kein unbeschriebenes Blatt und hat rein gar nichts mit oben genannter Umfrage zu tun ...
-
Hab auch mehrere solche Mails bekommen (erst seit heute Morgen), habe allerdings nicht an der Umfrage teilgenommen - denke es gibt keinen Zusammenhang.
Da hat nur eben jemand in den vergangenen Tagen angefangen zu spammen ... Sollte aber relativ leicht herauszufinden sein, immerhin wollen die ja in deutsch etwas verkaufen...
Siehe hier: http://210112.antispam.de/t468…infach_nicht_genug_7.html
-
Naja, am besten du tust das alles als D2-Shop-Mitarbeiter-Mythos ab. Qualifiziert sind solche Leute leider selten in sofern solltest du diese Aussage nicht überbewerten.
Ein Kumpel benutzt seit Anfang an so ein Handykondom (mag es persönlich nicht...) und er hatte noch nie ein oben beschriebenes Problem ...
-
naja ... ist aber deutlich langsamer als Nokias beim smsen ... das Nokia 6230 ist da bspw. deutlich schneller ...
-
Martyn:
Keine Ahnung, hatte nur gelbes und weißes Papier da 
-
Fand die Folgen jedenfalls selten besonders lustig und meistens ziemlich sinnfrei ...
-
Hab immer gedacht die Beavis & Butthead-Zeit ist längst vorbei - mal ehrlich, die sind doch total alt 
Mein Ding ist es jedenfalls nicht ...
-
Evtl. mußt du bei den Synchronisationseinstellungen den Kalender manuell wählen? Wäre ein Versuch wert ...