Sackgesicht: Sicher das die Phones bei Orange UK nicht gelockt sind? Der Verkäufer hat mir irgendwie etwas anderes erzählt, nämlich das es ein Netlock auf Orange UK geben würde ...
Beiträge von McTristan
-
-
Hab das Ding in London auch in der Hand gehabt und fand es schon ziemlich genial - gerade in der Farbe schwarz. Schade das die mir das Ding nicht verkaufen bzw. unlocken wollten. Na und im gelockten Zustand macht das ja leider hier nicht soviel Sinn ...
-
Na wenn das auch bei den Laserdruckern von HP der Fall ist, weiß ich warum ich den nicht dazu bewegt bekomme mehr als 1 Blatt gelbes Papier zu drucken (echt kein Scherz!).
Hab mal einen halben Tag damit verbracht auf verschiedenen HP-LaserJets (2300,4300) gelbes Normalpapier zu bedrucken. Man kann zwar ein Exemplar problemlos drucken, gibt man aber mehr als 1 Stück an, wird nur die erste Seite gedruckt und es erscheint am Drucker die lapidare Fehlermeldung "Druckjob kann nicht gespeichert werden". Das kuriose ist aber, lege ich in exakt das gleiche Fach die gleiche Menge weißes Papier ein, druckt er ohne zu Murren vom selben Computer aus. Lege ich wieder gelbes Papier ein, druckt er nur eine Seite. Hab das Spielchen etliche Male ausprobiert ...
Vielleicht bin ich ja zu blöd oder schon meschugge
-
Anscheinend weiß er das auch nicht so recht ... MMS kann man auch mit einem GPRS-Handy benutzen, Datenverbindungen machen bei UMTS keinen Sinn und Videotelefonie wird nicht funktionieren bzw. zu teuer sein ...
Ich halte fest: UMTS + PrePaid nur für MMS absoluter quatsch ... UMTS ohne schnelle Datenverbindung ebenfalls absoluter quatsch ... UMTS zum telefonieren (ohne Video) absolut sinnfrei - warum zum Henker also ein teures, stromfressendes, großes und schweres UMTS-Telefon?
-
Ach Leute es geht doch nichts über Cherry-Tastaturen RS6000M etc.
hihi ... nee mal wirklich, für mich muß eine Tastatur ein gutes Tastengefühl, einen guten Anschlag und langlebige Tasten haben. Mir ist noch nie eine Cherry-Tastatur kaputt gegangen - bei vielen billigen Tastaturen aber auch einigen Logitech-Tastaturen fingen nach einiger Zeit die Tasten an zu prellen - für einen Programmierer gibt es nichts schlimmeres! -
ja aber wie schon weiter oben beschrieben steht bei den features immer noch:
* Vivid 16 bit TFT color screen
und das entspricht nur 65536 Farben

-
? Hast du evtl. im Soundprofil (Systemsteuerung->Audio) den entsprechenden Ton entfernt bzw. das Profil auf "Keine Sounds" gestellt? Dann kannst du da noch so oft versuchen den Ton wieder einzustellen (mal abgesehen davon, dass das Entfernen des Häckchen "Disable IE Click-Sound" meines Erachtens nicht unbedingt mit "Enable IE Click Sound" gleichzusetzen ist
) -
Und wo steht das da? Bitte lies doch mal genau - da steht lediglich "MemoryStick Duo" und die gibt es ohne "Pro" nur bis 128MB...
-
wat haste denn für 'ne Grafikkarte?
-
oder das Bild zu einer HTML-Seite mit mehreren Bildern drauf verlinken - vielleicht wäre es doch ratsam SELFHTML zu lesen, da gibt es nämlich viele Beispiele und ein praktisches Forum welches sich nur mit solchen Sachen auseinandersetzt ...